Vorschau

2. Klasse Waldviertel Thayatal: Vorschau Runde 4

2-klasse-waldviertel-thayatalIn der vierten Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal kommt es in Japons zum Spitzenspiel zwischen den Heimischen und dem USV Raabs, anders gesagt zwischen dem Ersten und dem Zweiten. Auch die anderen Partien versprechen einiges an Spannung. Unter anderem trifft der SV Groß Siegharts im Derby auf den SV Windigsteig. Beide Teams starteten eher mäßig in die Saison. Zum Torgaranten, USC Mallersbach, kommt das Schlusslicht aus Geras zu Gast. Den Abschluss der vierten Runde machen am Samstag Abend die Partien zwischen dem SCU Thaya und dem TSV Irnfritz sowie dem SVU Langau und dem USV Allentsteig. 

SV Raiffeisen Union Japons - USV Raabs/Thaya

Live-Ticker

SV Raiffeisen Union Japons USV Raabs/Thaya

Der Tabellenführer nach drei Runden heißt SVU Japons. Nach zwei überraschenden Auftaktsiegen mussten die Japonser in der Vorwoche gegen Geras erstmals Punkte lassen, dennoch lachen sie noch vom Platz an der Sonne. Auch deshalb, weil der Gegner dieser Woche, USV Raabs/Thaya ein Spiel weniger ausgetragen hat.

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

USC Mallersbach - USV Geras

Live-Ticker

USC Mallersbach USV Geras

Sage und schreibe 8,6 Tore fielen im Durchschnitt bei den Partien vom USC Mallersbach an den ersten drei Spieltagen. Nun kommt der USV Geras zu Gast, der in der Vorwoche erstmals anschreiben konnte.

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

SV Großsiegharts - USV Windigsteig

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Großsiegharts USV Windigsteig

Ein ausgeglichenes Derby erwartet die Besucher am Samstag in Groß Siegharts. Beide Teams liegen in der Tabelle in etwa gleich auf, der SV Windigsteig ist nur durch das bessere Torverhältnis zwei Plätze vorm SV Groß Siegharts platziert.

Sa, 07.09.2013, 19:30 Uhr

SC Union Thaya - TSV Irnfritz

Live-Ticker

SC Union Thaya TSV Irnfritz

Nach zwei Siegen zum Meisterschaftsbeginn war der SCU Thaya in der Vorwoche spielfrei. Die Irnfritzer dagegen mussten nach dem klaren Auftaktsieg gegen Mallersbach, zuletzt zwei bittere Niederlagen einstecken.

Sa, 07.09.2013, 20:00 Uhr

SVU Langau - USV Sparkasse Allentsteig

Live-Ticker

SVU Langau USV Sparkasse Allentsteig

Der SVU Langau konnte in der Vorwoche gegen Irnfritz die ersten Punkte einfahren. Der USV Allentsteig dagegen gewann in der letzten Runde knapp gegen den SV Groß Siegharts.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.