Vorschau

2. Klasse Waldviertel Thayatal: Vorschau Runde 14

In der 14. Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal kommt es in Groß Siegharts zum Duell Vierter gegen Fünfter. Die Heimischen empfangen hier den USV Allentsteig. Das zweite Derby in Folge steht für den USV Geras in Japons am Programm, der USC Mallersbach hat den SV Windigsteig zu Gast, der TSV Irnfritz gastiert in Langau und in einem weiteren Derby trifft der USC Drosendorf auf den USV Raabs an der Thaya. Wir freuen uns alle auf einen spannenden Spieltag.

Fr, 11.04.2014, 20:00 Uhr

SV Raiffeisen Union Japons - USV Geras

Live-Ticker

SV Raiffeisen Union Japons USV Geras

Nach der klaren Pleite zuletzt, will der SVU Japons zuhause im Derby gegen den USV Geras wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Auch für die Geraser reichte es zuletzt nur zu einem 1:1 gegen Drosendorf, wodurch sie sogar auf den letzten Platz abrutschten.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SV Großsiegharts - USV Sparkasse Allentsteig

Live-Ticker

SV Großsiegharts USV Sparkasse Allentsteig

Der SV Groß Siegharts empfängt am Samstag Nachmittag den USV Allentsteig. Während die Gäste zuletzt gegen Mallersbach siegten, mussten sich die Heimischen in Irnfritz mit einem torlosen Remis begnügen. In der Tabelle liegen beide Mannschaften punktegleich nebeneinander, wodurch ein offener Schlagabtausch erwartet werden darf.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

USC Mallersbach - USV Windigsteig

Live-Ticker

USC Mallersbach USV Windigsteig

Zuletzt musste der USC Mallersbach in Allentsteig eine unglückliche Niederlage einstecken, nun kommt der SV Windigsteig zu Gast, welcher sich letzte Woche seinen Frust von der Seele schoss und somit die rote Laterne abgegeben hat. Während für die Windigsteiger ein einstelliger Tabellenplatz im Vordergrund steht, kämpft Mallersbach sogar noch um den Aufstieg.

Sa, 12.04.2014, 19:30 Uhr

SVU Langau - TSV Irnfritz

Live-Ticker

SVU Langau TSV Irnfritz

Eine klare Pleite kassierte der SVU Langau in der Vorwoche in Thaya, nun kommt mit dem TSV Irnfritz eine Mannschaft, die zuletzt unter Ladehämmung liet, spielerisch aber teilweise überzeugend wirkte. Im Herbst ging Langau in Irnfritz in einem dramatischen Match als glücklicher Sieger hervor.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

UFC Drosendorf - USV Raabs/Thaya

Live-Ticker

UFC Drosendorf USV Raabs/Thaya

Während der UFC Drosendorf in der Vorwoche in Geras einen Punkt holte, schaute der USV Raabs/Thaya entspannt zu. Nachdem aber der direkte Konkurrent um den Aufstieg, SC Union Thaya, souverän siegte und somit die Tabellenführung übernahm, steht das Team um Damir Grabovac nun schon etwas unter Zugzwang.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.