Vorschau

2. Klasse Waldviertel Thayatal 14/15: Vorschau Runde 4

Am vierten Spieltag der 2. Klasse Waldviertel Thayatal stehen einige interessante Begegnungen auf dem Programm. Den Auftakt machen bereits am Freitag der SVU Japons und der SV Windigsteig. Am Samstag folgt dann mit der Partie zwischen dem USV Allentsteig und dem TSV Irnfritz ein Duell zweier, sich gut in Form befindenden, Mannschaften. Außerdem kommt es in Schwarzenau zur Begegnung zweier Absteiger, dem ESV Schwazenau und dem USV Dobersberg. Weiters trifft der USV Karlstein auf den USV Geras und um 20:00 ist Derbytime in Langau, wo der UFC Drosendorf zu Gast ist. Abgeschlossen wird die Runde am Sonntag mit dem Spiel SC Union Thaya gegen SV Groß Siegharts. 

 

Fr, 05.09.2014, 20:00 Uhr

SV Raiffeisen Union Japons - USV Windigsteig

Live-Ticker

SV Raiffeisen Union Japons USV Windigsteig

Zum Auftakt der vierten Runde in der 2. Klasse Waldviertel Thayatal empfängt der SVU Japons den SV Windigsteig. Vorige Woche waren die Japonser gezwungenermaßen,durchs Wetter bedingt, spielfrei, während die Gäste gegen Thaya einen Last-Minute Punktgewinn einfuhren.

Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

SG Karlstein/Thaya - USV Geras

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Karlstein/Thaya USV Geras

Sowohl der USV Karlstein, als auch der USV Geras verloren am vergangenen Spieltag ihre Partien. Die Heimischen stehen nach bisher zwei Spielen in der 2. Klasse Waldviertel 14/15 mit null Punkten da. Geras verlor zwar auch schon zwei Mal, konnte aber das Derby gegen Langau für sich entscheiden.

Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

USV Sparkasse Allentsteig - TSV Irnfritz

Live-Ticker

USV Sparkasse Allentsteig TSV Irnfritz

Während der USV Allentsteig in der letzten Runde spielfrei war, feierten der TSV Irnfritz seinen dritten Sieg im dritten Spiel. Nun kommt es zum Aufeinandertreffen zweier Mannschaften, welche bisher noch keinen Punkt abgeben mussten.

Sa, 06.09.2014, 19:00 Uhr

ESV Schwarzenau - USV Raika Dobersberg

Live-Ticker

ESV Schwarzenau USV Raika Dobersberg

Vergangene Woche durfte der ESV Schwarzenau in der heurigen Saison erstmals jubeln. Zum Einen über die ersten Tore und zum Anderen über die ersten Punkte. Am vierten Spieltag der 2. Klasse Waldviertel Thayatal kommt nun mit dem USV Dobersberg der heißeste Titelanwärter nach Schwarzenau, auch ein Duell zweier Absteiger aus der ersten Klasse.

Sa, 06.09.2014, 20:00 Uhr

SVU Langau - UFC Drosendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVU Langau UFC Drosendorf

Am Samstag zur Prime-time steigt in Langau das nächste Horner-Bezirksderby zwischen dem USV Langau und dem UFC Drosendorf. Beide Teams stehen bisher noch ohne Sieg da. Während die Heimischen dreimal verloren, holten die Gäste zumindest schon einen Zähler.

So, 07.09.2014, 16:30 Uhr

SC Union Thaya - SV Großsiegharts

Live-Ticker

SC Union Thaya SV Großsiegharts

Nach drei Vizemeistertitel in Folge startete der SC Union Thaya heuer, mit vier Punkten aus drei Spielen, nicht ideal in die neue Saison. Auch für den Gegner der 4. Runde, den SV Groß Siegharts, hätte die Saison nach bisher zwei Unentschieden zählbarer beginnen können.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.