Vorschau

2. Klasse Waldviertel Thayatal 14/15: Vorschau Runde 14

In der 14. Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal kommt es am Samstag zum Spitzenspiel zwischen dem ersten Verfolger des Tabellenführers, SCU Thaya, und dem unaufhaltsamen Spitzenreiter, USV Dobersberg. Außerdem trifft an diesem Tag der SV Groß Siegharts auf den SV Windigsteig, der zuletzt siegreiche UFC Drosendorf gastiert beim weiterhin ohne Trainer dastehenden USC Mallersbach, der USV Allentsteig emfängt zuhause den ESV Schwarzenau und der SVU Langau bekommt es mit dem TSV Irnfritz zu tun.  Das einzige Sonntagsspiel an diesem Spieltag ist das Derby zwischen dem SVU Japons und dem USV Geras.

 

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

SV Großsiegharts - USV Windigsteig

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Großsiegharts USV Windigsteig

Der SV Groß Siegharts ist in der Tabelle nur aufgrund der besseren Tordiffernz einen Platz besser positioniert als der SV Windigsteig. Folgedessen darf eine ausgeglichene Begegnung erwartet werden, wenngleich die Gastgeber aufgrund des Heimvorteils leicht im Vorteil sind.

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

USC Mallersbach - UFC Drosendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Mallersbach UFC Drosendorf

Nach dem Auftakterfolg über Groß Siegharts reisen die Drosendorfer mit viel Selbstvertrauen zum USC Mallersbach. Bei den Gastgebern wäre ein Sieg nach dem Rücktritt von Trainer Thomas Strondl und dem vorwöchigen Debakel gegen Dobersberg eine wahre Sensation.

Sa, 28.03.2015, 16:30 Uhr

ESV Schwarzenau - USV Sparkasse Allentsteig

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV Schwarzenau USV Sparkasse Allentsteig

In der Vorwoche spiele sowohl der ESV Schwarzenau, als auch der USV Allentsteig unentschieden. Während es für die Heimischen darum geht endlich einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen, wollen die Gäste ihren guten dritten Rang nicht verlieren.

Sa, 28.03.2015, 18:30 Uhr

SC Union Thaya - USV Raika Dobersberg

Live-Ticker

SC Union Thaya USV Raika Dobersberg

Im absoluten Spitzenspiel der 2. Klasse Waldviertel Thayatal empfängt der SCU Thaya den scheinbar übermächtigen, USV Dobersberg. Im Falle eines Heimsiege von Thaya könnten sie die Meisterschaft vielleicht noch einmal spannend machen, ansonsten ist der Zug abgefahren und Dobersberg spielt nächste Saison wieder in der 1. Klasse.

Sa, 28.03.2015, 19:00 Uhr

SVU Langau - TSV Irnfritz

Live-Ticker

SVU Langau TSV Irnfritz

Auch hier spielten beide Teams in der vergangenen Runde Remis, doch während für den SVU Langau der Punktgewinn in Allentsteig ein Achtungserfolg war, ging der TSV Irnfritz gegen den SVU Japons erstmals nicht als Sieger vom Platz. Die Heimischen könnten nun mit einem Heimsieg auf einen Punkt an den Vorletzten herankommen, Irnfritz dagegen hätte mit einem Auswärtserfolg die Chance auf Rang drei.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

SV Raiffeisen Union Japons - USV Geras

Live-Ticker

SV Raiffeisen Union Japons USV Geras

Zum Abschluss der Runde trifft der SVU Japons im nächsten Derby auf den USV Geras. In der Tabelle trennen die beiden Mannschaften fünf Punkte, weshalb die Gäste leicht zu favorisieren sind.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.