Vorschau

2. Klasse Waldviertel Thayatal 14/15: Vorschau Runde 15

In der 15. Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal sind aufgrund der Hinrunde viele Tore garantiert. Allen voran darf in Dobersberg wieder auf etliche Torjubel gehofft werden, denn hier ist am Samstag der SVU Japons zu Gast. Auch in der Partie zwischen dem SCU Thaya und dem UFC Drosendorf fielen im Herbst sieben Treffer. Den Auftakt zum 15. Spieltag macht aber am Freitag die torärmste Begegnung der Hinrunde, nämlich TSV Irnfritz gegen ESV Schwarzenau. Die weiteren Spiele sind USV Geras gegen SVU Langau, USV Karlstein gegen USV Allentsteig und SV Windigsteig gegen USC Mallersbach.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

UFC Drosendorf - SC Union Thaya

Live-Ticker

UFC Drosendorf SC Union Thaya

Beide Teams starteten gut in die Rückrunde, doch während der UFC Drosendorf in der Vorwoche in Mallersbach nur einen Punkt holte, schoss der SCU Thaya den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer, USV Dobersberg, klar mit 3:0 nach Hause. Da auch das Hinspiel mit einem klaren Sieg von Thaya endete, wäre alles andere außer ein Auswärtssieg eine Überraschung.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

USV Raika Dobersberg - SV Raiffeisen Union Japons

Live-Ticker

USV Raika Dobersberg SV Raiffeisen Union Japons

Im Herbst kassierte der SVU Japons zuhause gegen den USV Dobersberg fast ein Dutzend Treffer. Nun wird es für die Japonser vermutlich nicht einfacher, denn in der Vorwoche blieben die Dobersberger weit unter ihrer Normalform und mussten die erste Niederlage einstecken. Das passiert Ihnen im Normalfall kein zweites Mal hintereinander.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

USV Sparkasse Allentsteig - SG Karlstein/Thaya

Live-Ticker

USV Sparkasse Allentsteig SG Karlstein/Thaya

Zu einem Duell zwischen zwei angeschlagenen "Boxern" kommt es in dieser Runde in Allentsteig. Der, zuletzt mit 1:5 unter die Räder gekommene, USV Allentsteig trifft auf den Tabellenvorletzten, USV Karlstein. Im Hinspiel setzten sich die Allentsteiger klar mit 4:1 durch.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

USV Geras - SVU Langau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Geras SVU Langau

Für beide Teams ist es das nächste Horner Bezirksderby. Der USV Geras setzte sich vorige Woche knapp in Japons durch und der SVU Langau gewann zuhause glücklich gegen Irnfritz. Im Hinspiel gewannen die Geraser in Langau mit 3:1 und sind deshalb auch in dieser Frühjahrsrunde zu favorisieren.

Do, 14.05.2015, 19:00 Uhr

TSV Irnfritz - ESV Schwarzenau

Live-Ticker

TSV Irnfritz ESV Schwarzenau

Nach der unglücklichen Niederlage gegen den SVU Langau in der Vorwoche und der Punkteteilung gegen den SVU Japons vor 14 Tagen, hoffen die Irnfritzer nun auf den ersten Sieg im Frühjahr. Dafür wird es aber gegen den ESV Schwarzenau nicht leicht werden, auch wenn der TSV Irnfritz im Hinspiel knapp als Sieger hervorging , denn der Absteiger aus der 1. Klasse ist im Frühjahr bisher noch ungeschlagen.

Do, 14.05.2015, 19:30 Uhr

USV Windigsteig - USC Mallersbach

Live-Ticker

USV Windigsteig USC Mallersbach

In der Hinrunde schoss der USC Mallersbach den SV Windigsteig mit 4:1 vom heimischen Rasen. Nun sieht die Geschichte aber etwas anders aus, denn erstens spielt nun der SV Windigsteig zu Hause und zweitens haben die Mallersbacher noch immer keinen Trainer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.