Vorschau

2. Klasse Waldviertel Thayatal 14/15: Vorschau Runde 17

In der 17. Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal kommt es zu einigen interessanten Begegnungen. Den Auftakt macht am Freitag die Partie zwischen dem TSV Irnfritz und dem USV Allentsteig. Am Samstag folgen dann drei Spiele, unter anderem das Spitzenspiel zwischen dem SV Groß Siegharts und dem SC Union Thaya. Zur selben Zeit trifft auch der USV Geras auf den USV Karlstein, während der SV Windigsteig gegen des SVU Japons erst am Abend spielt. Am Sonntag wird der Spieltag mit den Partien zwischen dem UFC Drosendorf und dem SVU Langau, sowie USV Dobersberg gegen ESV Schwarzenau, abgeschlossen.

Fr, 17.04.2015, 20:00 Uhr

TSV Irnfritz - USV Sparkasse Allentsteig

Live-Ticker

TSV Irnfritz USV Sparkasse Allentsteig

Wenn am Freitag Abend der TSV Irnfritz auf den USV Allentsteig trifft, dann treffen auch zwei Tabellennachbarn aufeinander. Die Gäste liegen momentan mit einem klar schlechteren Torverhältnis drei Zähler vor den Irnfritzern. Somit könnten die Heimischen mit einem Heimsieg an den Allentsteigern vorbeiziehen. Die Begegnung im Herbst endete mit einem 2:0 Heimerfolg vom USV Allentsteig.

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

USV Geras - SG Karlstein/Thaya

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Geras SG Karlstein/Thaya

Im Spiel zwischen dem USV Geras gegen den USV Karlstein wäre alles andere als eine Heimsieg eine Überraschung. Die Geraser gewannen nicht nur das Hinspiel auswärts mit 3:2, sondern liegen auch in der Tabelle im Spitzenfeld, während sich Karlstein nach bisher schwachen Leistungen mit dem vorletzten Platz anfreunden muss.

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SV Großsiegharts - SC Union Thaya

Live-Ticker

SV Großsiegharts SC Union Thaya

Im Spitzenspiel der 17. Runde empfängt der SV Groß Siegharts den SC Union Thaya. Beide Mannschaften präsentierten sich zuletzt in starker Form und in Trefferlaune. In der Hinrunde setzten sich die Sieghartser auswärts mit 3:2 durch, doch in der Rückrunde gab Thaya bisher noch keinen Punkt ab. Es darf auf jeden Fall ein offener Schlagabtausch erwartet werden.

Sa, 18.04.2015, 19:30 Uhr

USV Windigsteig - SV Raiffeisen Union Japons

Live-Ticker

USV Windigsteig SV Raiffeisen Union Japons

Auch in Windigsteig treffen zwei Tabellennachbarn der 2. Klasse Waldviertel Thayatal aufeinander. Im Herbst gelang dem SV Windigsteig in Japons ein 4:3 Auswärtserfolg, doch im Frühjahr spielten die Windigsteiger bisher desaströs. Bei zwei Frühjahrsspielen halten sie bei einer Tordifferenz von 2:11, die Japonser feierten dagegen in der Vorwoche ihren ersten Frühjahrssieg.

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

UFC Drosendorf - SVU Langau

Live-Ticker

UFC Drosendorf SVU Langau

Ein packendes Duell darf auch im Derby zwischen dem UFC Drosendorf und dem SVU Langau erwartet werden. Bei den Heimischen ist allerdings abzuwarten ob von den vielen krankheitsbedingten Ausfällen der letzten Woche, zumindest ein paar Spieler wieder fit sind. Ansonsten wird es für das Team um Spielertrainer Thomas Kauer sehr schwer, denn immerhin holte der SVU Langau in der Rückrunde schon mehr Punkte als im gesamten Herbst.

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

USV Raika Dobersberg - ESV Schwarzenau

Live-Ticker

USV Raika Dobersberg ESV Schwarzenau

Abgesehen vom Kantersieg gegen Mallersbach zum Frühjahrsauftakt, ist der schon fast sicher als Meister festgestandene USV Dobersberg im Frühjahr noch sieglos. Der ESV Schwarzenau dagegen steht nach den drei Rückrundenspielen noch ohne Niederlage da. Das Hinspiel im Herbst endete mit einem 3:1 Auswärtserfolg vom USV Dobersberg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.