Vorschau

2. Klasse Waldviertel Thayatal 14/15: Vorschau Runde 18

In der 18. Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal finden alle Partien, mit Ausnahme von SCU Thaya gegen USC Mallersbach, am Samstag statt. Bereits am Nachmittag trifft der USV Allentsteig auf den USV Geras, sowie USV Karlstein auf USV Dobersberg. Am Abend folgen dann die restlichen Spiele. Der SV Windigsteig gastiert beim SVU Langau, der ESV Schwarzenau empfängt den UFC Drosendorf und der SVU Japons spielt gegen den SV Groß Siegharts.

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

USV Sparkasse Allentsteig - USV Geras

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Sparkasse Allentsteig USV Geras

Hier empfängt der Tabellensechste, USV Allentsteig, den Dritten, USV Geras. Das Hinspiel im Herbst endete mit einem torlosen Unentschieden. Ein 0:0 wäre auch diesmal keine große Überraschung, denn die Heimischen verfügen über den zweit schlechtesten Angriff der Liga, während die Gäste die dritt beste Defensive aufweisen können.

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

SG Karlstein/Thaya - USV Raika Dobersberg

Live-Ticker

SG Karlstein/Thaya USV Raika Dobersberg

Die Karlsteiner konnten vorige Woche erstmals seit, lese und staune, September 2014 wieder gewinnen. Doch als sie ihren letzten Sieg einfuhren, gelangen ihnen gleich zwei drei Punkter in Folge. Da der USV Karlstein in der Vorwoche den dritten Saisonsieg feiern konnte, müsste nun ,aufgrund der Chronik, der vierte folgen. Allerdings ist mit dem USV Dobersberg niemand geringerer als der Tabellenführer zu Gast.

Sa, 25.04.2015, 18:30 Uhr

ESV Schwarzenau - UFC Drosendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV Schwarzenau UFC Drosendorf

Das Hinspiel im Herbst konnte der UFC Drosendorf nach 0:1 Pausenrückstand mit 2:1 für sich entscheiden. Dennoch liegt der ESV Schwarzenau in der Tabelle zwei Zähler vor den Drosendorfern.

Sa, 25.04.2015, 19:30 Uhr

SVU Langau - USV Windigsteig

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVU Langau USV Windigsteig

Der Tabellenletzte der Hinrunde, SVU Langau, trifft hier auf das Schlusslicht der Rückrunde, SV Windigsteig. Die Gäste holten im Frühjahr noch gar keinen Punkt. Im Hinspiel im Herbst setzten sich die Windigsteiger in einem packenden Match mit 3:2 durch.

Sa, 25.04.2015, 20:00 Uhr

SV Raiffeisen Union Japons - SV Großsiegharts

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raiffeisen Union Japons SV Großsiegharts

Am Samstag Abend zur Prime-Time gastiert der SV Groß Siegharts beim SV Union Japons. Im Hinspiel setzten sich die Japonser auswärts klar mit 3:1 durch. Allerdings liegen die Sieghartser mitlerweile am starken vierten Rang, während der SVU Japons mit vier Zählern weniger auf Platz sieben rangiert.

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

SC Union Thaya - USC Mallersbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Union Thaya USC Mallersbach

Im einzigen Sonntagsspiel trifft der SCU Thaya auf den USC Mallersbach. Im Herbst gewann Mallersbach, damals noch unter Thomas Strondl, zuhause mit 3:2. Nun befindet sich Thaya ersten in einer viel besseren Form als im Herbst, Mallersbach spielt auswärts und hat einen neuen Trainer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.