Vorschau

2. Klasse Waldviertel Thayatal 14/15: Vorschau Runde 20

In der 20. Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal findet das laut Tabelle etatmäßige Spitzenspiel in Irnfritz zwischen den Heimischen und dem USV Dobersberg statt. Auch die Begegnung zwischen dem SVU Japons und dem SC Union Thaya hat wohl einiges zu bieten, denn immerhin treffen hier die besten Frühjahrsteams aufeinander. Ansonsten spielt SVU Langau gegen USC Mallersbach, USV Karlstein gegen SV Windigsteig, USV Allentsteig gegen UFC Drosendorf und ESV Schwarzenau gegen SV Groß Siegharts.

Fr, 08.05.2015, 20:00 Uhr

SVU Langau - USC Mallersbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVU Langau USC Mallersbach

Im Hinspiel setzte sich der USC Mallersbach gegen den SVU Langau zuhause mit 4:2 durch, doch nun wurden die Karten neu gemischt. Die Heimischen präsentieren sich im Frühjahr wesentlich stärker als noch im Herbst und gaben sogar schon die rote Laterne ab, während die Mallersbacher erst letzte Woche ihren ersten Frühjahrserfolg feiern konnten.

Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

USV Sparkasse Allentsteig - UFC Drosendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Sparkasse Allentsteig UFC Drosendorf

Beim USV Allentsteig ist sozusagen etwas der Wurm drinnen. Das Team um Ernst Gull lag im Herbst noch sensationell am zweiten Tabellenplatz, doch in der Frühjahrstabelle liegt man nun mit nur vier Zählern am drittletzten Rang. Mit dem UFC Drosendorf kommt nun ein Gegner, welcher im Herbst klar mit 2:0 besiegt wurde, doch die Mannschaft von Thomas Kauer präsentiert sich im Frühjahr etwas stärker als die Allentsteiger.

Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

SG Karlstein/Thaya - USV Windigsteig

Live-Ticker

SG Karlstein/Thaya USV Windigsteig

Am 19. Spieltag der 2. Klasse Waldviertel Thayatal rutschte der USV Karlstein auf den letzten Tabellenplatz ab. Nun kommt mit dem SV Windigsteig die schlechteste Frühjahrsmannschaft als Gegner nach Karlstein. Die Windigsteiger dürften den Karlsteinern anscheinend liegen, denn im Herbst schoss der USV Karlstein den SV Windigsteig auf fremdem Rasen mit 4:0 ab.

Sa, 09.05.2015, 18:30 Uhr

ESV Schwarzenau - SV Großsiegharts

Live-Ticker

ESV Schwarzenau SV Großsiegharts

Das Hinspiel im Herbst gewann der ESV Schwarzenau gegen den SV Groß Siegharts mit 4:2. Während die Heimischen im Frühjahr die klar bessere Defensive als ihr Gegner aufweisen, umso viel stärker sind die Sieghartser in der Offensive als der ESV Schwarzenau. Die Gastgeber erzielten bisher in fünf Rückrundenspielen nur sieben Treffer, Torschnitt von 1,4 pro Spiel, die Gäste dagegen 17 in ebenso fünf Spielen, was einen Torschnitt von 3,4 pro Partie ergibt.

Sa, 09.05.2015, 19:30 Uhr

TSV Irnfritz - USV Raika Dobersberg

Live-Ticker

TSV Irnfritz USV Raika Dobersberg

Das wohl spektakulärste Spiel der bisherigen Saison fand im Herbst in Dobersberg zwischen den Heimischen und dem TSV Irnfritz statt. Die Irnfritzer führten beim damaligen ungeschlagenen Spitzenreiter mit 5:2, doch am Ende setzte sich der USV Dobersberg sensationell in Unterzahl mit 6:5 durch. Ob nun den Zuschauern wieder so ein Spektaktel geboten wird, ist zu hoffen doch auch unwahrscheinlich. Die Dobersberger treten jedenfalls in der Rückrunde nicht mehr so überragend auf wie noch im Herbst.

Mi, 13.05.2015, 20:00 Uhr

SV Raiffeisen Union Japons - SC Union Thaya

Live-Ticker

SV Raiffeisen Union Japons SC Union Thaya

Hier gastiert das beste Frühjahrsteam bei der dritt besten Mannschaft der Rückrunde. Die Japonser mussten in der Vorwoche allerdings gegen Mallersbach einen herben Rückschlag einstecken, während der SC Union Thaya spielfrei war und alles in Ruhe beobachten konnte. Das Hinspiel im Herbst gewann Thaya mit 4:2.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.