2. Klasse Wechsel

2:2! Bad Erlach entführt einen Punkt aus Aspang

Mit aspang scbad-erlach sveinem Remis musste sich der SC Aspang in der 23. Runde der 2. Klasse Wechsel begnügen: Die Schützlinge von Markus Ungersböck mussten sich im Heimspiel gegen den SV Bad Erlach mit einem 2:2 zufrieden, ließen damit im Kampf um den Vizemeister-Titel zwei wichtige Punkte liegen. Bad Erlach holte damit aus den jüngsten drei Spielen sieben Punkte.

 

Aspang verspielte gegen Bad Erlach einen 2:0-Vorsprung, auch zum Ärger von Trainer Martin Ungersböck: "Wir gehen mit viel Elan ins Spiel, hatten viel Ballbesitz und kombinierten auch gut in den eigenen Reihen", zeigte er sich lange Zeit zufrieden. Johannes Luef scorte bereits in der 2. Minute das 1:0, schloss eine gelungene Aktion mit einem Volleyschuss ab.

 

Malus & Payer schossen Bad Erlach zum Punktgewinn

Mit dem 2:0 in der 48. Minute schien die Partie gelaufen: Sandor Jager überhob Goalie Michael Bolovich gekonnt. Bad Erlach steckte aber nicht auf, fightete sich ins Spiel zurück: Nach einem Verteidigungs-Fehler zirkelte Stanislav Malus das Leder in der 78. Minute gekonnt ins Eck, infolge  eines Abprallers fixierte Marc Payer in der 87. Minute den 2:2-Endstand. "Wir brachten uns mit Unkonzentriertheiten selbst um die drei Punkte", fasste Ungersböck zusammen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.