2. Klasse Wechsel

Pottschach fixierte binnen 16 Minuten den Sieg

Der pottschach svsfnatschbach unionSVSF Pottschach gab sich zum Start des Frühjahrs in der 2. Klasse Wechsel keine Blöße und wurde bei der Union Natschbach seiner Favoritenrolle gerecht: Alle Tore beim 3:0-Sieg fielen zwischen der 16. und 32. Minute, der Spielertrainer der Gäste bewies dabei Köpfchen: Harald Bock trug sich zweimal in die Schützenliste ein, war jeweils per Kopf zur Stelle.

 

Auf dem holprigen Untergrund entwickelte sich kein fußballerischer Leckenbissen - dies war angesichts der Bedingungen auch gar nicht möglich! Pottschach konzentrierte sich aufs Wesentliche und machte vor der Pause alles klar: In der 16. Minute stellte Zoran Radulovic nach einem tollen Lochpass aus 12 Metern die 0:1-Führung her.

 

Pottschach-Torjäger Slobodan Mazic schied verletzt aus

Der Favorit blieb nun am Drücker, der Spielertrainer trat in Erscheinung: Harald Bock fixierte in der 27. Minute im Zuge einer Freistoß-Flanke das 0:2 und legte nach einem Eckball auch das 0:3 drauf (32.). "Wir spielten 90 Minuten auf ein Tor, hätten höher gewinnen können oder sogar müssen", meinte Bock, der auch einen kleinen Wermuts-Tropfen zu vermelden hatte: Gäste-Torjäger Slobodan Mazic gab bereits nach zehn Minuten wegen Knöchel-Problemen w.o.! Der eingewechselte Kayan Celik sah bei den Heimischen in der 83. Minute wegen einer Tätlichkeit die rote Karte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.