2. Klasse Wechsel

Exklusiv! 2. Klasse Wechsel kompakt

Mit 2-klasse-wechselZu-Null-Siegen wurde die 15. Runde in der 2. Klasse Wechsel eröffnet: Grünbach genügte ein Tor von Kevin Englitsch zum Sieg über St. Egyden/Stfd. Marcell Deak schlug dreifach zu, verhalf Neunkirchen zu einem vor allem in dieser Höhe (4:0) überraschenden Erfolg über Schottwien. Die Spitzenteams Hochwolkersdorf und Hochneukirchen landeten am Sonntag klare Zu-Null-Siege.

Grünbach - St. Egyden/Stfd. 1:0

Knappergruenbach svsankt-egyden, nicht unverdienter Sieg für Grünbach, das sich in der Tabelle weiter nach oben orientiert. Den einzigen Treffer an einem mäßig-unterhaltsamen Fußball-Nachmittag verbuchte Kevin Englitsch, der in der 32. Minute zum 1:0 abschloss. St. Egyden/Stfd. kam nach der Pause mehr aus der Reserve, versuchte, mehr Druck zu erzeugen, doch die Grünbacher Defensive stand sattelfest. Mit der Niederlage verharrt St. Egyden im Mittelfeld der 2. Klasse Wechsel.

Neunkirchen - Schottwien 4:0

Schottwien neunkirchen scschottwien fckommt einfach nicht aus den Startlöchern: Beim Nachzügler kassierten die Gäste die zweite Niederlage im zweiten Frühjahrs-Spiel, halten bei einem Torverhältnis von 2:7. In dieser Verfassung droht in der Tabelle der Absturz. Groß im Bild war Marcell Deak, der für drei Treffer verantwortlich zeichnete: Binnen neun Minuten stellte er mit zwei Toren (5. & 14. Minute) auf 2:0, in der 56. Minute ließ er mit dem 3.0 seinen 18. Saisontreffer folgen. Den vierten und letzten Treffer markierte Marius Lakatos in der 77. Minute. Schottwien fand auch in der Folge nicht in die Partie, war mit dem 0:4 noch gut bedient.

Weitere Ergebnisse:

Willendorf - Puchberg 1:2

Aspang - Bad Erlach 1:2

Hochneukirchen - Natschbach-L. 8:0

Hochwolkersdorf - Mönichkirchen 5:0

Ternitz - Grimmenstein 2:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.