2. Klasse Wechsel

2. Klasse Wechsel - Auswertung des Expertentipps

Josef extipp analyse 2kl-wechsel copyGasteiner, Trainer des ATSV Puchberg, nahm die sieben Matches für uns unter die Lupe. Auch die unterhaus.at-Redaktion gab vorab ihre Prognosen ab. Keine der beiden Seiten konnte sich bei den ersten Matches entscheidend absetzen. Wer machte schließlich das Rennen? Unser Punkteschlüssel: Ein Zähler für die richtige Tendenz und einen Zähler obendrauf, falls auch das Ergebnis stimmte.

 

Grünbach - St. Egyden/Stfd.

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 1:0

 

Neunkirchen - Schottwien

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 4:0

 

Willendorf - Puchberg

unterhaus.at-Tipp: 0:2

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 1:2


Aspang - Bad Erlach

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 4:1

Ergebnis: 1:2


Hochneukirchen - Natschbach-L.

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 8:0

 

Hochwolkersdorf - Mönichkirchen

unterhaus.at-Tipp: 4:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 5:0


Ternitz - Grimmenstein

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 2:0


Endstand unterhaus.at - Josef Gasteiner: 7:4

Fazit: Die allerletzte Partie gab den Ausschlag zu Gunsten unserer Redaktion: Das 2:0 bei Ternitz - Grimmenstein brachte unterhaus.at zwei fette Punkte und auch den Sieg ein. Josef Gasteiner hatte bis zum Schluss um den Wett-Erfolg mitgefightet.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.