2. Klasse Wechsel

Exklusiv! 2. Klasse Wechsel kompakt

Programm- 2-klasse-wechselund erwartungsgemäß verlief der 17. Spieltag in der 2. Klasse Wechsel: Tabellenführer Hochwolkersdorf hatte gegen Puchberg Mühe, gewann mit 3:1. In Neunkirchen gab es die große Show von  Marcell Deak zu bestaunen: Der Stürmer erzielte beim 5:2 gegen Mönichkirchen vier Treffer, darunter nach der Pause einen Hattrick binnen zehn Minuten. Am Sonntag fertigte Aspang Natschbach mit 4:0 ab.

 

Grünbach - Schottwien 2:1

Grünbach gruenbach svschottwien fcmacht im Frühjahr weiter Boden wett, landete gegen Schottwien den dritten Sieg im vierten Antreten 2012. Patrick Ganauser erzielte wenige Minuten vor Ende der ersten Halbzeit die Führung für die Gastgeber, Dominik Gabriel egalisierte diese in der 58. Minute. Doch Grünbach blieb am Drücker und wurde dafür am Ende mit drei Punkten belohnt: Auf das 2:1 von Kevin Englitsch in der 66. Minute wussten die Gäste keine entsprechende Antwort mehr.

 

Neunkirchen - Mönichkirchen 5:2

Mit neunkirchen scmoenichkirchen fcdiesem Erfolg machte Neunkirchen etwas Boden wett,  verbesserte sich in der Tabelle vom 13. auf den 11. Rang. Johannes Klöckl brachte die Gäste in der 5. Minute in Front, Szabolcs Danczok antwortete nur acht Minuten später mit dem Ausgleich. Den Rest erledigte ein blendend aufgelegter Marcell Deak: Der Stürmer erzielte für die Heimischen vier Tore in Folge, beginnend mit dem 2:1 in der 23. Minute. Nach der Pause legte er binnen zehn Minuten einen lupenreinen Hattrick drauf, erhöhte den Spielstand von der 56. bis zur 66. Minute im Alleingang auf 5:1. Klöckl verkürzte im Finish mittels Freistoß noch auf 5:2.

 

Hochwolkersdorf - Puchberg 3:1

Der hochwolkersdorf scpuchberg atsvLeader benötigte gegen die engagiert auftretenden Puchberger eine Halbzeit, um Fahrt aufzunehmen. Nach torlosen 45 Minuten legte Hochwolkersdorf einen Gang zu, Zef Balaj brachte den Favorit nach einer Stunde durch einen verwandelten Foul-Elfmeter in Führung. Alban Bekteshi erhöhte zehn Minuten später auf 2:0, Ibrahim Kurti machte in der 73. Minute alles klar. DIie Gäste wurden für ihr Engagement auch noch mit einem Treffer belohnt. Dieser ging aufs Konto von Sebastian Taschner.

 

Weitere Ergebnisse:

Hochneukirchen - Grimmenstein 5:1

Bad Erlach - St. Egyden/Stfd. 1:1

Ternitz - Willendorf 3:1

Aspang - Natschbach-L. 4:0

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.