2. Klasse Wechsel

Vier Ausschlüsse und fünf Tore in Schottwien

Reichlich schottwien fcneunkirchen scAction hatte am Samstag die Partie zwischen Schottwien und Neunkirchen zu bieten: Die Heimischen kassierten mit dem 2:3 bereits die dritte Niederlage und kommen in dieser Saison einfach nicht in Schwung. Neunkirchen bejubelte den ersten Dreier in der laufenden Saison und liegt mit fünf eingefahrenen Punkten nur noch einen Zähler hinter Schottwien.

 

Schon die ersten zehn Minuten dieser abwechslungsreichen Partien warteten mit zwei Treffern auf: Bekim Shala schoss die Gäste nach fünf Minuten in Führung, Markus Bachmann glich in der 10. Minute zum 1:1 aus. Nach dem Wechsel ging es so richtig zur Sache: Imre Horvath brachte die Gäste nach 51 Minuten erneut in Front. Sechs Minuten später war erneut Bachmann zur Stelle, fixierte mit seinem 3. Saisontor das 2:2.

 

"Joker" Eren Bayram verbuchte den 3:2-Siegestreffer

In der 61. Minute kam erstmals Farbe ins Spiel, marschierte Heim-Kapitän Johann Stranz nach einem Foulspiel mit der roten Karte in die Kabine. Der erst drei Minuten zuvor eingetauschte Eren Bayram besorgte nach 73 Minuten die neuerliche Gäste-Führung, Teamkollege Özgür Gültekin kassierte in der 78. Minute wegen Kritik die gelb-rote Karte. Da im Finsih Orhan Gül (Neunkirchen) und der eingewechselte Patrick Wittine (Schottwien) von Schiri Rainer Müller ebenfalls die rote Karte präsentiert bekamen, beendeten beide Teams zu neunt das Spiel. Am 3:2-SIeg Neunkirchens änderte sich nichts mehr.,

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.