2. Klasse Wechsel

6:2! Grimmenstein gibt sich in Natschbach keine Blöße

Dennatschbach uniongrimmenstein sv Grimmensteiner Siegeszug hatte auch Natschbach nichts entgegen zu setzen: Nach vier Siegen in Folge bezog die Mannschaft von Helmut Sieder am Sonntag gegen den Leader eine 2:6-Heim-Niederlage. Für den Tabellenführer war es der bereits 9. Sieg in Serie, der Vorsprung in der Tabelle auf Schlögmühl beträgt weiter zwei Punkte.

 

Grimmenstein versuchte auch den Natschbachern das Spiel aufzuzwingen, nach 18 Minuten gingen die Gäste in Führung: Marco Horvath blieb vom Elferpunkt eiskalt, schoss zum 0:1 ein. Als Manfred Schiefer Floner nach 35 Minuten das 0:2 besorgte, sahen viele darin schon eine Vorentscheidung. Doch Gabor Neczpal gab die Antwort, verkürzte nur drei Minuten später auf 1:2. Bitter, dass der Leader kurz vor der Pause nochmals zuschlug, dank Peter Gajan auf 1:3 erhöhte (44.).

 

Manfred Schiefer-Floner avancierte zum Dreifach-Torschützen

Auch zu Beginn der 2. Halbzeit hatte Grimmenstein die passende Antwort auf den Anschlusstreffer durch Bernd Panholzer parat. Schiefer Floner markierte drei Minuten später (53.) seinen zweiten Treffer und legte nach einer Stunde sein drittes Tor und damit das 2:5 drauf. Die Heimischen ließen die Köpfe hängen, Torschütze Horvath sah gelb-rot, wie auch Natschbachs Scorer Panholzer. Thomas Aulabauer machte am Ende das halbe Dutzend voll.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.