Expertentipp

2. Klasse Wechsel: Expertentipp Runde 11

Die expertentipp-2-klasse-wechselUnion SV Natschbach hatte sich vor Saisonbeginn in der 2. Klasse Wechsel Chancen auf einen Platz im Mittelfeld ausgerechnet. Neun Punkte ergeben nach zehn Spielen aber nur den 11. Rang, der Kontakt zum Mittelfeld ging verloren: "Wir liegen hinter den Erwartungen", weiß Sektionsleiter Christian Ladek und kennt die Gründe: "Spielerisch halten wir meist gut mit. Was uns fehlt, ist ein Knipser. Da werden wir uns im Winter umschauen müssen."

 

Fr, 18.10.2013, 19:30 Uhr

UFC Sparkasse St. Peter am Wechsel - Union Natschbach-L.

UFC Sparkasse St. Peter am WechselUnion Natschbach-L.

Fr, 18.10.2013, 20:00 Uhr

SV Bad Erlach - FC Schottwien

SV Bad ErlachFC Schottwien


Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SG Schlöglmühl/Schottwien - USV Scheiblingkirchen II

SG Schlöglmühl/SchottwienUSV Scheiblingkirchen II

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

FC St. Egyden/Steinfeld - SVSF Pottschach

FC St. Egyden/SteinfeldSVSF Pottschach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SC Neunkirchen - SC Aspang

SC NeunkirchenSC Aspang

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

SV Grünbach - SV Willendorf

SV GrünbachSV Willendorf

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

FC Mönichkirchen - ATSV Puchberg

FC MönichkirchenATSV Puchberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.