Expertentipp

2. Klasse Wechsel: Expertentipp Runde 17

Einen Fehlstart legte der ASK Schlöglmühl ins Frühjahr der 2. Klasse Wechsel hin, kam in Grünbach nicht über ein 0:0 hinaus. "Wir hatten Möglichkeiten zum Sieg. So ein Match, wo vorne nix rein geht, kannst am Ende auch verlieren. Wenigstens das blieb uns erspart", fasste Trainer Helmut Prenner zusammen. Am Samstag soll gegen St. Peter/Wechsel Versäumtes nachgeholt werden. Prenner tippt auf einen 4:0-Sieg, traut aber Pottschach in der 17. Runde einen noch höheren Erfolg zu.

 

Fr, 14.03.2014, 19:30 Uhr

SV Bad Erlach - FC Mönichkirchen

SV Bad ErlachFC Mönichkirchen

Sa, 15.03.2014, 15:30 Uhr

Union Natschbach-L. - ATSV Puchberg

Union Natschbach-L.ATSV Puchberg


Sa, 15.03.2014, 15:30 Uhr

SG Schlöglmühl/Schottwien - UFC Sparkasse St. Peter am Wechsel

SG Schlöglmühl/SchottwienUFC Sparkasse St. Peter am Wechsel

Sa, 15.03.2014, 15:30 Uhr

ASK Ternitz - FC St. Egyden/Steinfeld

ASK TernitzFC St. Egyden/Steinfeld


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 16.03.2014, 15:30 Uhr

SV Willendorf - SVSF Pottschach

SV WillendorfSVSF Pottschach

So, 16.03.2014, 15:30 Uhr

FC Schottwien - SC Neunkirchen

FC SchottwienSC Neunkirchen

So, 16.03.2014, 15:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen II - SC Aspang

USV Scheiblingkirchen IISC Aspang

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.