Expertentipp

2. Klasse Wechsel: Expertentipp Runde 20

Mit Spielertrainer Michael Sedlarik bleibt der FC Mönichkirchen im Frühjahr der 2. Klasse Wechsel bislang hinter den Erwartungen zurück, kam in vier Matches nur auf vier Zähler. "Wir konnten noch nicht idie Leistungen der Vorbereitungszeit abrufen, es fehlt bei einigen derzeit der nötige Fokus auf die Aufgabe", meint der Spielertrainer und ergänzt: "Wir wollten Rang 3 erreichen, müssen derzeit aber froh sein, noch den 5. Platz zu halten." Sedlarik tippte die Matches der 20. Runde.

 

Fr, 04.04.2014, 17:15 Uhr

Union Natschbach-L. - USV Scheiblingkirchen II

Union Natschbach-L.USV Scheiblingkirchen II

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

ATSV Puchberg - FC Schottwien

ATSV PuchbergFC Schottwien


Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

SVSF Pottschach - ASK Ternitz

SVSF PottschachASK Ternitz

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

SC Neunkirchen - SG Schlöglmühl/Schottwien

SC NeunkirchenSG Schlöglmühl/Schottwien


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

FC St. Egyden/Steinfeld - SV Grünbach

FC St. Egyden/SteinfeldSV Grünbach

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

FC Mönichkirchen - UFC Sparkasse St. Peter am Wechsel

FC MönichkirchenUFC Sparkasse St. Peter am Wechsel

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

SC Aspang - SV Bad Erlach

SC AspangSV Bad Erlach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.