Expertentipp

2. Klasse Wechsel: Expertentipp Runde 21

Markus Ungersböck ist mit dem SC Aspang in der 2. Klasse Wechsel auf dem  besten Weg zum Titel. "Es schaut gut aus, die kommende Partie gegen Schlögmühl hat schon einen entscheidenden Charakter", sagt der Coach.  Doch er weiß, dass noch einige Hürden warten: "Die Gegner machen es uns nicht einfach, überlassen uns in jedem Spiel die Initiative." Stolz ist er auf seine Kicker: "Sie zeigen echte Sieger-Mentalität." Überrascht zeigt sich Ungersböck von der Konkurrenz: "Wer hätte gedacht, dass sie uns in den ersten Runden des Frühjahrs dermaßen in die Karten spielt." Wir baten Ungersböck um seine Tipps für den 21. Spieltag.

 

Fr, 11.04.2014, 19:30 Uhr

SV Bad Erlach - SVSF Pottschach

SV Bad ErlachSVSF Pottschach

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

UFC Sparkasse St. Peter am Wechsel - FC St. Egyden/Steinfeld

UFC Sparkasse St. Peter am WechselFC St. Egyden/Steinfeld


Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SV Grünbach - SC Neunkirchen

SV GrünbachSC Neunkirchen

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SG Schlöglmühl/Schottwien - SC Aspang

SG Schlöglmühl/SchottwienSC Aspang


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

ASK Ternitz - ATSV Puchberg

ASK TernitzATSV Puchberg

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

FC Schottwien - Union Natschbach-L.

FC SchottwienUnion Natschbach-L.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen II - SV Willendorf

USV Scheiblingkirchen IISV Willendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.