2. Klasse Wechsel: Expertentipp Runde 22

Für den SVSF Pottschach ist der Meisterzug in der 2. Klasse Wechsel bereits abgefahren - realistisches Ziel für die finale Saisonphase bleibt die Erringung des Vize-Meistertitels: "Wir hatten im Frühjahr drei Wochen lang einen Hänger. Warum, kann ich mir nicht erklären. Wir haben nichts verändert und nun läuft es wieder", schildert Spielertrainer Harald Bock. Dennoch sieht er positiv nach vorne: "Die Entwicklung ist positiv." Erich Röcher wird nach seiner Verpflichtung als Hirschwang-Trainer für Pottschach nicht mehr auflaufen können: "Ich bedanke mich bei ihm für seinen Einsatz", so Bock, der die Matches der 22. Runde tippte.

 

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

ATSV Puchberg - SV Bad Erlach

ATSV PuchbergSV Bad Erlach

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SVSF Pottschach - ASK Raiba Schlöglmühl

SVSF PottschachASK Raiba Schlöglmühl

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SC Neunkirchen - UFC Sparkasse St. Peter am Wechsel

SC NeunkirchenUFC Sparkasse St. Peter am Wechsel

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

FC St. Egyden/Steinfeld - FC Mönichkirchen

FC St. Egyden/SteinfeldFC Mönichkirchen

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

Union Natschbach-L. - ASK Ternitz

Union Natschbach-L.ASK Ternitz

So, 20.04.2014, 16:30 Uhr

SV Willendorf - FC Schottwien

SV WillendorfFC Schottwien

So, 20.04.2014, 18:30 Uhr

SC Aspang - SV Grünbach

SC AspangSV Grünbach