2. Klasse Wechsel: Expertentipp Runde 30

Der SV Bad Erlach setzt in der 2. Klasse Wechsel seit einigen Wochen auf Anton Morgenbesser - der neue Trainer hat noch viel Arbeit vor sich: "Bis jetzt läuft es durchwachsen, was vor allem mit ständigen Kader-Problemen zu tun hat. Ich habe pro Partie meist nur einen Stamm von elf, zwölf Spielern." Ein Kuriosum gab es letzte Woche aufgrund der Ausfälle: "Ich musste Spieler einsetzen, die ich zuvor noch nicht einmal gesehen hatte." Morgenbesser tippte die Matches der vorgezogenen 30. Runde.

 

Mi, 30.04.2014, 18:00 Uhr

USV Scheiblingkirchen II - FC St. Egyden/Steinfeld

USV Scheiblingkirchen IIFC St. Egyden/Steinfeld

Mi, 30.04.2014, 18:00 Uhr

ATSV Puchberg - SVSF Pottschach

ATSV PuchbergSVSF Pottschach

Mi, 30.04.2014, 20:00 Uhr

SV Grünbach - SV Bad Erlach

SV GrünbachSV Bad Erlach

Do, 01.05.2014, 16:30 Uhr

SV Willendorf - SC Neunkirchen

SV WillendorfSC Neunkirchen

Do, 01.05.2014, 16:30 Uhr

Union Natschbach-L. - SC Aspang

Union Natschbach-L.SC Aspang

Do, 01.05.2014, 16:30 Uhr

ASK Ternitz - UFC Sparkasse St. Peter am Wechsel

ASK TernitzUFC Sparkasse St. Peter am Wechsel

Do, 01.05.2014, 16:30 Uhr

FC Schottwien - FC Mönichkirchen

FC SchottwienFC Mönichkirchen