Expertentipp

2. Klasse Wechsel: Expertentipp Runde 25

Der ATSV Puchberg macht in der 2. Klasse Wechsel gute Figur, führt das Feld der Mittelständler an: "Ich bin sehr zufrieden, die Mannschaft befindet sich noch in einem Entwicklungs-Stadium. Inzwischen beginnen aber die Dinge langsam zu greifen", stellt Trainer Wilhelm Sonek erfreut fest. Zur nächsten Saison gibt es noch nicht allzu viel zu sagen, außer: "Wir sind mit der Kader-Planung beschäftigt." Sonek tippte die Matches der 25. Runde.

 

Fr, 09.05.2014, 19:30 Uhr

UFC Sparkasse St. Peter am Wechsel - ATSV Puchberg

UFC Sparkasse St. Peter am WechselATSV Puchberg

Fr, 09.05.2014, 19:30 Uhr

SV Bad Erlach - USV Scheiblingkirchen II

SV Bad ErlachUSV Scheiblingkirchen II


Sa, 10.05.2014, 16:30 Uhr

FC St. Egyden/Steinfeld - SC Aspang

FC St. Egyden/SteinfeldSC Aspang

Sa, 10.05.2014, 16:30 Uhr

SV Grünbach - Union Natschbach-L.

SV GrünbachUnion Natschbach-L.


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.05.2014, 16:30 Uhr

SG Schlöglmühl/Schottwien - SV Willendorf

SG Schlöglmühl/SchottwienSV Willendorf

Sa, 10.05.2014, 16:30 Uhr

ASK Ternitz - FC Schottwien

ASK TernitzFC Schottwien

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

FC Mönichkirchen - SVSF Pottschach

FC MönichkirchenSVSF Pottschach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.