Expertentipp

2. Klasse Wechsel 14/15: Expertentipp Runde 1

Anton Metzner tippt die Ergebnisse des ersten Spieltages der 1. Klasse Wechsel. Der Trainer von St. Egyden/Stfd. belegte mit seinem Team in der vergangenen Saison den 2. Tabellenplatz und geht somit als Favorit in das Spiel gegen den ASK Ternitz (6. Platz). Dennoch geht er von keiner leichten Aufgabe aus. „Die Spiele gegen Ternitz sind immer sehr unangenehm und hart umkämpft“, sagt Metzner. „Ternitz ist eine spielstarke Mannschaft“. Wie er die verbleibenden Partien der 1. Runde tippt, sehen Sie hier:

Do, 14.08.2014, 18:00 Uhr

SC Neunkirchen - SV Willendorf

SC NeunkirchenSV Willendorf

Fr, 15.08.2014, 17:30 Uhr

FC St. Egyden/Steinfeld - ASK Ternitz

FC St. Egyden/SteinfeldASK Ternitz


Sa, 16.08.2014, 17:30 Uhr

SVSF Pottschach - Union Natschbach-L.

SVSF PottschachUnion Natschbach-L.

Sa, 16.08.2014, 17:30 Uhr

FC Mönichkirchen - USV Scheiblingkirchen II

FC MönichkirchenUSV Scheiblingkirchen II


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.08.2014, 17:30 Uhr

FC Schottwien - USC Hochneukirchen

FC SchottwienUSC Hochneukirchen

So, 17.08.2014, 16:30 Uhr

SIVAG SC Zöbern - SV Grünbach

SIVAG SC ZöbernSV Grünbach

So, 17.08.2014, 17:30 Uhr

SG Schlöglmühl/Schottwien - ATSV Puchberg

SG Schlöglmühl/SchottwienATSV Puchberg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.