Expertentipp

2. Klasse Wechsel 15/16: Expertentipp Runde 4

Grünbach ist in dieser Saison noch ungeschlagen, nach zwei Siegen trennte man sich von Puchberg mit einem Remis. Am Samstag ist die Mannschaft von Trainer Franz Hackstock in Natschbach zu Gast, der Trainer über das kommende Spiel: "Es wird für uns sicher kein leichtes Match! Natschbach ist eine sehr kompakte Mannschaft, mit neuem Trainer und neuem System sind sie sehr unangenehm, ich hoffe trotzdem, dass wir uns knapp durchsetzen können." Franz Hackstock hat für ligaportal.at die 4. Runde der 2. Klasse Wechsel getippt.

Fr, 04.09.2015, 17:30 Uhr

FC St. Egyden/Steinfeld - USV Scheiblingkirchen II

FC St. Egyden/SteinfeldUSV Scheiblingkirchen II

Fr, 04.09.2015, 19:30 Uhr

ATSV Puchberg - SC Neunkirchen

ATSV PuchbergSC Neunkirchen


Sa, 05.09.2015, 16:30 Uhr

USV Raika Kirchberg am Wechsel - SV Willendorf

USV Raika Kirchberg am WechselSV Willendorf

Sa, 05.09.2015, 16:30 Uhr

Union Natschbach-L. - SV Grünbach

Union Natschbach-L.SV Grünbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.09.2015, 16:30 Uhr

ASK Ternitz - FC Mönichkirchen

ASK TernitzFC Mönichkirchen

Sa, 05.09.2015, 16:30 Uhr

SG Schlöglmühl/Schottwien - SIVAG SC Zöbern

SG Schlöglmühl/SchottwienSIVAG SC Zöbern

So, 06.09.2015, 16:30 Uhr

USC Hochneukirchen - FC Schottwien

USC HochneukirchenFC Schottwien

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.