2. Klasse Wechsel 15/16: Expertentipp Runde 21

SC Zöbern setzte sich letzte Woche auswärts in Hochneukirchen auch aufgrund einer starken Defensivleistung 1:0 durch. Am Sonntag trifft die Mannschaft von Robert Wiedner daheim auf Kirchberg, Zöberns Trainer sieht sein Team in der Außenseiterrolle: "Kirchberg ist nun schon sehr vielen Runden an der ersten Stelle, sie haben das Potential und den Willen wieder aufzusteigen. Wir sind Außenseiter, haben aber nichts zu verlieren, es ist für meine Jungs toll, sich gegen einen Meisterschaftsanwärter messen zu dürfen." Für ligaportal.at hat Robert Wiedner die 21. Runde der 2. Klasse Wechsel getippt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!  

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Fr, 13.05.2016, 18:00 Uhr

SC Neunkirchen - SV Willendorf

SC NeunkirchenSV Willendorf

Sa, 14.05.2016, 16:30 Uhr

SV Grünbach - FC Schottwien

SV GrünbachFC Schottwien

Sa, 14.05.2016, 16:30 Uhr

ASK Raiba Schlöglmühl - ASK Ternitz

ASK Raiba SchlöglmühlASK Ternitz

So, 15.05.2016, 16:30 Uhr

FC St. Egyden/Steinfeld - ATSV Puchberg

FC St. Egyden/SteinfeldATSV Puchberg

So, 15.05.2016, 16:30 Uhr

FC Mönichkirchen - Union Natschbach-L.

FC MönichkirchenUnion Natschbach-L.

So, 15.05.2016, 16:30 Uhr

EFM SC Zöbern - USV Raika Kirchberg am Wechsel

EFM SC ZöbernUSV Raika Kirchberg am Wechsel

Mo, 16.05.2016, 16:30 Uhr

Scheiblingkirchen II - USC Hochneukirchen

Scheiblingkirchen IIUSC Hochneukirchen

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten