Expertentipp

2. Klasse Wechsel 15/16: Expertentipp Runde 21

SC Zöbern setzte sich letzte Woche auswärts in Hochneukirchen auch aufgrund einer starken Defensivleistung 1:0 durch. Am Sonntag trifft die Mannschaft von Robert Wiedner daheim auf Kirchberg, Zöberns Trainer sieht sein Team in der Außenseiterrolle: "Kirchberg ist nun schon sehr vielen Runden an der ersten Stelle, sie haben das Potential und den Willen wieder aufzusteigen. Wir sind Außenseiter, haben aber nichts zu verlieren, es ist für meine Jungs toll, sich gegen einen Meisterschaftsanwärter messen zu dürfen." Für ligaportal.at hat Robert Wiedner die 21. Runde der 2. Klasse Wechsel getippt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!  

 

Fr, 13.05.2016, 18:00 Uhr

SC Neunkirchen - SV Willendorf

SC NeunkirchenSV Willendorf

Sa, 14.05.2016, 16:30 Uhr

SV Grünbach - FC Schottwien

SV GrünbachFC Schottwien


Sa, 14.05.2016, 16:30 Uhr

SG Schlöglmühl/Schottwien - ASK Ternitz

SG Schlöglmühl/SchottwienASK Ternitz

So, 15.05.2016, 16:30 Uhr

FC St. Egyden/Steinfeld - ATSV Puchberg

FC St. Egyden/SteinfeldATSV Puchberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.05.2016, 16:30 Uhr

FC Mönichkirchen - Union Natschbach-L.

FC MönichkirchenUnion Natschbach-L.

So, 15.05.2016, 16:30 Uhr

SIVAG SC Zöbern - USV Raika Kirchberg am Wechsel

SIVAG SC ZöbernUSV Raika Kirchberg am Wechsel

Mo, 16.05.2016, 16:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen II - USC Hochneukirchen

USV Scheiblingkirchen IIUSC Hochneukirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.