Expertentipp

2. Klasse Wechsel 16/17: Expertentipp Runde 3

SC Hochwolkersdorf ist in der laufenden Meisterschaft noch ohne Niederlage und nimmt derzeit den vierten Platz in der Tabelle ein. Dieses Wochenende ist die Mannschaft spielfrei, Hochwolkersdorfs Trainer Walter Weninger zieht eine vorübergehende Bilanz über den Start der Meisterschaft: "Generell sind wir mit der bisherigen Saison nicht unzufrieden, gegen Mönichkirchen kann ich mit der gezeigten Leistung aber nicht ganz einverstanden sein. Für uns ist die Pause vielleicht gar nicht so schlecht, danach können wir wieder voll angreifen." Für ligaportal.at hat Walter Weninger die 3. Runde der 2. Klasse Wechsel getippt. Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 02.09.2016, 17:30 Uhr

SC Neunkirchen - USC Hochneukirchen

SC NeunkirchenUSC Hochneukirchen

Fr, 02.09.2016, 19:00 Uhr

ATSV Puchberg - Union Natschbach-L.

ATSV PuchbergUnion Natschbach-L.

Fr, 02.09.2016, 20:00 Uhr

EFM SC Zöbern - FC Mönichkirchen

EFM SC ZöbernFC Mönichkirchen

Sa, 03.09.2016, 16:30 Uhr

FC Schottwien - SV Grünbach

FC SchottwienSV Grünbach

Sa, 03.09.2016, 16:30 Uhr

FC St. Egyden/Steinfeld - ASK Raiba Schlöglmühl

FC St. Egyden/SteinfeldASK Raiba Schlöglmühl

So, 04.09.2016, 16:30 Uhr

SV Willendorf - ASK Ternitz

SV WillendorfASK Ternitz

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten