Expertentipp

2. Klasse Wechsel 16/17: Expertentipp Runde 6

SV Grünbach ist noch nicht richtig in der laufenden Meisterschaft angekommen, in den ersten sechs Begegnungen konnte man erst vier Punkte sammeln, in der letzten Runde verlor man auswärts knapp gegen Hochneukirchen. Dieses Wochenende ist die Mannschaft spielfrei, Grünbachs Trainer Franz Hackstock ist darüber nicht unglücklich: "Die Pause kommt uns gerade recht, da wir noch in keinen Rhythmus gefunden haben und auch die Leistungen noch nicht zufriedenstellend waren. Die Verletzten können jetzt zurückkommen, zudem können wir wieder Hoffnung und neuen Mut für die nächsten Runden schöpfen." Für ligaportal.at hat Franz Hackstock die 6. Runde der 2. Klasse Wechsel getippt. Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 23.09.2016, 20:00 Uhr

SIVAG SC Zöbern - ATSV Puchberg

SIVAG SC ZöbernATSV Puchberg

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

Union Natschbach-L. - FC Schottwien

Union Natschbach-L.FC Schottwien


Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

SG Schlöglmühl/Schottwien - SC Neunkirchen

SG Schlöglmühl/SchottwienSC Neunkirchen

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

FC Mönichkirchen - SV Willendorf

FC MönichkirchenSV Willendorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

SC Hochwolkersdorf - FC St. Egyden/Steinfeld

SC HochwolkersdorfFC St. Egyden/Steinfeld

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

ASK Ternitz - USC Hochneukirchen

ASK TernitzUSC Hochneukirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.