2. Klasse Wechsel 16/17: Expertentipp Runde 6

SV Grünbach ist noch nicht richtig in der laufenden Meisterschaft angekommen, in den ersten sechs Begegnungen konnte man erst vier Punkte sammeln, in der letzten Runde verlor man auswärts knapp gegen Hochneukirchen. Dieses Wochenende ist die Mannschaft spielfrei, Grünbachs Trainer Franz Hackstock ist darüber nicht unglücklich: "Die Pause kommt uns gerade recht, da wir noch in keinen Rhythmus gefunden haben und auch die Leistungen noch nicht zufriedenstellend waren. Die Verletzten können jetzt zurückkommen, zudem können wir wieder Hoffnung und neuen Mut für die nächsten Runden schöpfen." Für ligaportal.at hat Franz Hackstock die 6. Runde der 2. Klasse Wechsel getippt. Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 23.09.2016, 20:00 Uhr

EFM SC Zöbern - ATSV Puchberg

EFM SC ZöbernATSV Puchberg

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

Union Natschbach-L. - FC Schottwien

Union Natschbach-L.FC Schottwien

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

ASK Raiba Schlöglmühl - SC Neunkirchen

ASK Raiba SchlöglmühlSC Neunkirchen

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

FC Mönichkirchen - SV Willendorf

FC MönichkirchenSV Willendorf

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

SC Hochwolkersdorf - FC St. Egyden/Steinfeld

SC HochwolkersdorfFC St. Egyden/Steinfeld

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

ASK Ternitz - USC Hochneukirchen

ASK TernitzUSC Hochneukirchen

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten