2. Klasse Wechsel 16/17: Expertentipp Runde 11

SV Willendorf ist nach Wochen mit zum größten Teil knappen Niederlagen wieder auf die Erfolgspur zurückgekehrt, das 5:3 in Schlöglmühl war bereits der zweite Erfolg in Serie. Dieses Wochenende ist die Mannschaft spielfrei, Willendorfs Trainer Josef Sahlenegger spricht über die laufende Saison und die Spielpause: "Es ist für den Rhythmus nicht unbedingt förderlich, dass wir jetzt pausieren, lieber wäre es mir natürlich einen Runde später gewesen. Wir werden in der folgenden Woche gegen Schottwien zum Abschuss alles geben, um uns für die knappen Niederlagen in der Hinrunde noch rehabilitieren zu können. Wir haben zumindest noch die Chance, am Ende der Herbstmeisterschaft einstellig zu werden. " Für ligaportal.at hat Josef Sahlenegger die 11. Runde der 2. Klasse Wechsel getippt. Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 29.10.2016, 15:00 Uhr

SV Grünbach - SC Hochwolkersdorf

SV GrünbachSC Hochwolkersdorf

Sa, 29.10.2016, 15:00 Uhr

FC Schottwien - FC St. Egyden/Steinfeld

FC SchottwienFC St. Egyden/Steinfeld

Sa, 29.10.2016, 15:00 Uhr

SC Neunkirchen - ATSV Puchberg

SC NeunkirchenATSV Puchberg

So, 30.10.2016, 14:00 Uhr

USC Hochneukirchen - EFM SC Zöbern

USC HochneukirchenEFM SC Zöbern

So, 30.10.2016, 14:00 Uhr

ASK Ternitz - FC Mönichkirchen

ASK TernitzFC Mönichkirchen

So, 30.10.2016, 14:00 Uhr

ASK Raiba Schlöglmühl - Union Natschbach-L.

ASK Raiba SchlöglmühlUnion Natschbach-L.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten