2. Klasse Wechsel 2016/2017: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hochneukirchens Spielertrainer Stefan Pürrer, sein Team ist am Wochenende spielfrei und er meint zur Bilanz im Frühjahr: "Wir haben nur ein Tor bekommen, gegen Schottwien und Neunkirchen waren wir aber nicht vom Glück verfolgt. Wir sind für die Rückrunde weiter positiv eingestellt, man kann mit dem Beginn zufrieden sein.". Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 15.04.2017, 16:30 Uhr

ATSV Puchberg - FC Mönichkirchen

ATSV PuchbergFC Mönichkirchen

Sa, 15.04.2017, 16:30 Uhr

SC Neunkirchen - SV Grünbach

SC NeunkirchenSV Grünbach

Sa, 15.04.2017, 16:30 Uhr

FC Schottwien - ASK Ternitz

FC SchottwienASK Ternitz

Sa, 15.04.2017, 16:30 Uhr

FC St. Egyden/Steinfeld - Union Natschbach-L.

FC St. Egyden/SteinfeldUnion Natschbach-L.

So, 16.04.2017, 16:30 Uhr

SV Willendorf - ASK Raiba Schlöglmühl

SV WillendorfASK Raiba Schlöglmühl

So, 16.04.2017, 16:30 Uhr

EFM SC Zöbern - SC Hochwolkersdorf

EFM SC ZöbernSC Hochwolkersdorf

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten