2. Klasse Wechsel 2016/2017: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt Zöberns Trainer Anton Metzner, er zieht eine erste Frühjahresbilanz: "Die letzten Wochen waren bis auf das letzte Match sehr zufriedenstellend, die Begegnung gegen Hochwolkersdorf war enttäuschend. Sonst ist alles sehr in Ordnung, die Trainingsbeteiligung und die Einstellung der Mannschaft ist toll." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 22.04.2017, 16:30 Uhr

ASK Raiba Schlöglmühl - FC Schottwien

ASK Raiba SchlöglmühlFC Schottwien

So, 23.04.2017, 16:00 Uhr

FC Mönichkirchen - FC St. Egyden/Steinfeld

FC MönichkirchenFC St. Egyden/Steinfeld

So, 23.04.2017, 16:30 Uhr

ASK Ternitz - SC Neunkirchen

ASK TernitzSC Neunkirchen

So, 23.04.2017, 16:30 Uhr

Union Natschbach-L. - SV Willendorf

Union Natschbach-L.SV Willendorf

Mo, 01.05.2017, 16:30 Uhr

SV Grünbach - USC Hochneukirchen

SV GrünbachUSC Hochneukirchen

Mo, 01.05.2017, 16:30 Uhr

SC Hochwolkersdorf - ATSV Puchberg

SC HochwolkersdorfATSV Puchberg

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten