Spielberichte

1:5! Natschbachs Ölmez demontiert Schottwien

FC Schottwien
Natschbach-L.

Der FC Schottwien hat den Start ins neue Fußballjahr der 2. Klasse Wechsel nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 1:5-Niederlage verdaut werden. Die Union Natschbach-L. erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Die Gäste gingen in der 36. Minute durch Ali Ibrahim Ölmez in Führung. Vor dem Seitenwechsel fielen keine Tore mehr. Natschbach-L. hatte zur Pause vor etwa 100 Fans eine knappe Führung auf dem Zettel stehen.

Ölmez trifft viermal ins Schwarze

Die Union Natschbach-L. führte schließlich erneut durch Ölmez das 2:0 herbei (60.). In der 61. Spielminute setzte sich die Union Natschbach-L. erneut durch und erzielte das vorentscheidende 3:0. Wieder war es Ali Ibrahim Ölmez, der sich als Torschütze feiern ließ. Thomas Selhofer traf zum 1:3 zugunsten von Schottwien (73.). Für das 4:1 sorgte wieder Natschbachs Ölmez in Minute 74. Erneut traf die Union Natschbach-L. und stellte den Spielstand damit auf 5:1 (84.). Diesmal war es Tobias Prüller, der einen Treffer beisteuerte. Am Ende feierte die Union Natschbach-L. einen gelungenen Saisonauftakt. Gegen den FC Schottwien kam Natschbach-L. zu einem verdienten Sieg.

2. Klasse Wechsel: FC Schottwien – Union Natschbach-L, 1:5 (0:1)

  • 36
    Team - Union Natschbach-L.Ali Ibrahim Oelmez 0:1
  • 60
    Team - Union Natschbach-L.Ali Ibrahim Oelmez 0:2
  • 61
    Team - Union Natschbach-L.Ali Ibrahim Oelmez 0:3
  • 73
    Team - FC SchottwienThomas Selhofer 1:3
  • 74
    Team - Union Natschbach-L.Ali Ibrahim Oelmez 1:4
  • 84
    Team - Union Natschbach-L.Tobias Prueller 1:5

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.