Spielberichte

Fahrner der Held für Kirchberg gegen Schlöglmühl

USV Kirchberg
ASK Schlöglmühl

Beim USV Kirchberg gab es für Schlöglmühl nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel in der 2. Klasse Wechsel mit 3:5. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Kirchberg die Nase vorn.

Zu Beginn der Begegnung neutralisierten sich beide Mannschaften soweit, dass sich keine von ihnen eine Torchance herausspielte. Peter Rajzinger brachte den ASK Raiba Schlöglmühl aber in der 24. Minute nach vorn. Mit einem Tor Vorsprung für den ASK Schlöglmühl ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause.

Rajzinger-Dreierpack reicht nicht

Mit dem Tor zum 2:0 steuerte Rajzinger bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (52.). In der 53. Minute erzielte Florian Lengl das 1:2 für den USV Raika Kirchberg am Wechsel. Lukas Wagner glich nur wenig später für die Gastgeber aus (54.). Für das 3:2 von Schlöglmühl zeichnete erneut Rajzinger verantwortlich (58.). Der ASK Raiba Schlöglmühl bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Wagner für den Ausgleich sorgte (60.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Florian Fahrner schnürte einen Doppelpack (77./85.), sodass der USV Kirchberg fortan mit 5:3 führte. Der ASK Schlöglmühl hatte alle Trümpfe in der Hand, verspielte im Verlauf jedoch eine komfortable Führung und büßte letztlich eine bittere Niederlage ein.

Die Offensivabteilung von Kirchberg funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 16-mal zu. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des USV Raika Kirchberg am Wechsel.

Der USV Kirchberg setzte sich mit diesem Sieg vom ASK Raiba Schlöglmühl ab und belegt nun mit neun Punkten den siebenten Rang, während der ASK Schlöglmühl weiterhin sechs Zähler auf dem Konto hat und den zehnten Tabellenplatz einnimmt.

2. Klasse Wechsel: USV Raika Kirchberg am Wechsel – ASK Raiba Schlöglmühl, 5:3 (0:1)

  • 24
    Peter Rajzinger 0:1
  • 52
    Peter Rajzinger 0:2
  • 53
    Florian Lengl 1:2
  • 54
    Lukas Wagner 2:2
  • 58
    Peter Rajzinger 2:3
  • 60
    Lukas Wagner 3:3
  • 77
    Florian Fahrner 4:3
  • 85
    Florian Fahrner 5:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.