Spielberichte

Willendorf klarer Sieger gegen Hochwolkersdorf

SV Willendorf
SC Hochwolkersdorf

2. Klasse Wechsel: Der SV Willendorf hat die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt und dem SC Hochwolkersdorf das Fell über die Ohren gezogen: Am Ende hieß es 4:0 für Willendorf. Der SV Willendorf ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Hochwolkersdorf einen klaren Erfolg.

Adrian Ferenczik brachte den SC Hochwolkersdorf per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 35. und 41. Minute vollstreckte. Mit der Führung für Willendorf ging es in die Kabine.

Ferenczik sorgte für klare Verhältnisse

Für ruhige Verhältnisse sorgte Pascal Feldhofer, als er das 3:0 für die Heimmannschaft besorgte (49.). Eigentlich war Hochwolkersdorf schon geschlagen, als Bernd Kremnitzer das Leder zum 4:0 über die Linie beförderte (66.). Letztlich feierte der SV Willendorf gegen die Gäste nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.

Bei Willendorf präsentierte sich die Abwehr angesichts 14 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (18). Der SV Willendorf setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Willendorf. Der SV Willendorf ist seit drei Spielen unbezwungen.

Trotz der Schlappe behält der SC Hochwolkersdorf den zwölften Tabellenplatz bei. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Hochwolkersdorf das Problem. Erst fünf Treffer markierte der SC Hochwolkersdorf – kein Team der 2. Klasse Wechsel ist schlechter. Mit nun schon vier Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten von Hochwolkersdorf alles andere als positiv. Der SC Hochwolkersdorf wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

2. Klasse Wechsel: SV Willendorf – SC Hochwolkersdorf, 4:0 (2:0)

  • 35
    Adrian Ferenczik 1:0
  • 41
    Adrian Ferenczik 2:0
  • 49
    Pascal Feldhofer 3:0
  • 66
    Bernd Kremnitzer 4:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.