Spielberichte

Nächste Pleite für Hochneukirchen in Grünbach

SV Grünbach
Hochneukirchen

2. Klasse Wechsel: Drei Punkte gingen am Freitag aufs Konto von Grünbach. Die Gastgeber setzten sich mit einem 3:1 gegen Hochneukirchen durch. Die Überraschung blieb aus, sodass der USC Hochneukirchen eine Niederlage kassierte.

Beide Mannschaften starteten vorsichtig in das Spiel. Zu Torchancen gelangte in der Anfangsphase keine von beiden. Roland Namquita brachte sein Team in der 19. Minute dann aber doch nach vorn. Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Hochneukirchens Laurenz Hölbl das 1:1 (43.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat.

Zwei Platzverweise

Nach 62 Minuten sah Grünbachs Xhejn Dule nach einer Tätlichkeit glatt Rot. Dass der SV Grünbach in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Emran Kazoski, der in der 73. Minute zur Stelle war. Mazllem Feka stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für Grünbach her (88.). Kurz danach musste Hochneukirchens Gabor Farkas mit Gelb-Rot (89., Kritik) das Spielfeld frühzeitig verlassen. Am Ende verbuchte der SV Grünbach gegen den USC Hochneukirchen die maximale Punkteausbeute.

Für Grünbach gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die drei Punkte brachten den SV Grünbach in der Tabelle voran. Grünbach liegt nun auf Rang sechs. Vier Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat der SV Grünbach momentan auf dem Konto.

Mit lediglich einem Zähler aus sieben Partien steht Hochneukirchen auf einem Abstiegsrelegationsrang. Mit erst neun erzielten Toren haben die Gäste im Angriff Nachholbedarf. Die schmerzliche Phase des USC Hochneukirchen dauert an. Bereits zum fünften Mal in Folge verließ man am Freitag das Feld als Verlierer.

2. Klasse Wechsel: SV Grünbach – USC Hochneukirchen, 3:1 (1:1)

  • 19
    Roland Namquita 1:0
  • 43
    Laurenz Hoelbl 1:1
  • 73
    Emran Kazoski 2:1
  • 88
    Mazllem Feka 3:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.