Spieler der Runde

2. Klasse Wechsel: Spieler der Runde 17 ist...

Auch spieler-der-runde-buttonin dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Wechsel die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins"Swiss Life Select" Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 17 ist ...

David Urban (Neunkirchen)

0:1 lag sein Team zunächst in Schottwien zurück, kam aber mit Fortdauer des Spiels immer besser in Fahrt. Am Ende stand ein 4:1-Erfolg zu Buche, Urban scorte in der 75. und 80. Minute den dritten bzw. vierten Treffer seiner Mannschaft.

 

2. Platz: Sascah Juritsch (Willendorf)

3. Platz: Philipp Krenmayer (Mönichkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.