Spieler der Runde

2. Klasse Wechsel 2017/2018: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Wechsel wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 feierte mit seiner Mannschaft einen klaren Heimsieg.

 

Spieler der Runde 25 ist...

Christoph Vollnhofer (SC Zöbern)

Der Tabellenführer zeigt in der vorletzten Runde keine Schwächen und ging gegen Ternitz rasch in Front. Die Heimelf lag zur Halbzeit schon sicher 4:1 vorne, am Ende feierte man einen klaren 7:2 Erfolg und liegt weiter an der Pole-Position. Christoph Vollnhofer war bei den mannschaftlich starken Hausherren ein wichtiger Puzzlestein zum Erfolg, er netzte in dieser Begegnung gleich dreimal ein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.