Spieler der Runde

2. Klasse Wechsel 2017/2018: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Wechsel wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 feierte mit seiner Mannschaft den Gewinn der Meisterschaft.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Markus Schüller (SC Zöbern)

Zöbern gelang der letzte Schritt Richtung Titel, auswärts gegen Puchberg ging der Tabellenführer Mitte der ersten Hälfte 2:0 in Front und feierte am Ende einen klaren 5:0 Erfolg. Die Gäste stemmten danach den Meisterteller gen Himmel und feierten den Aufstieg in die 1. Klasse. Markus Schüller zeigte im letzten Saisonspiel eine starke Performance und erzielte dabei zwei Treffer, er wurde exemplarisch für die ganze Mannschaft zum Spieler der Runde auserkoren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.