2. Klasse Wechsel 2018/19: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Wechsel wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 traf für sein Team mehrmals.

Spieler der Runde 25 ist...

Balazs Granat (ATSV Puchberg)

Puchberg trat vergangenes Wochenende zum letzten Mal in der Saison daheim an und hatte Grünbach zu Gast, die Heimelf geriet zwar rasch in Rückstand, drehte das Match aber bis zur Pause. Nach dem Seitenwechsel sorgte Puchberg mit einem Doppelschlag bald für die Entscheidung, am Ende setzte man sich verdient 5:2 durch. Balazs Granat glich in der ersten Hälfte per Strafstoß zum 1:1 aus und traf noch vor der Pause zur Führung, der Stürmer hatte auch im zweiten Durchgang sein Visier gut eingestellt und sorgte mit zwei weiteren Treffern für die Entscheidung.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten