2. Klasse Wechsel 2018/19: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Wechsel wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 traf für sein Team mehrmals.

Spieler der Runde 26 ist...

Ayhan Atabinen (ASK Ternitz)

Ternitz setzte sich letzte Woche gegen Schlöglmühl durch und wollte im finalen Match der Saison noch einen Dreier nachlegen. Daheim gegen St. Egyden gelang kurz vor der Pause die Führung, ein Doppelschlag in Hälfte 2 führte zum 3:0 Erfolg. Ayhan Atabinen bot zum Abschluss eine starke Leistung, der Spielertrainer erzielte alle drei Tore für sein siegreiches Team.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten