Spieler der Runde

2. Klasse Wechsel 2019/20: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Wechsel wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 traf für sein Team mehrmals.

Spieler der Runde 12 ist...

Zdenek Skotnica (USV Natschbach)

Natschbach erwischte gegen Schottwien einen beeindruckenden Start und führte nach fünf Minuten bereits 3:0, bis zur Pause lag man klar mit 5:2 in Front. Die Gäste gaben aber nicht auf, wurden in Halbzeit 2 stärker und sorgten mit zwei Treffern in der Nachspielzeit noch für das 5:5. Zdenek Skotnica war trotz des bitteren Endes ein Aktivposten im Spiel von Natschbach, der Offensivmann traf in de ersten Hälfte nicht weniger als viermal und brachte sein Team vermeintlich auf die Siegerstraße. Gereicht hat es am Ende aber nur für einen Zähler.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.