Vereinsbetreuer werden

2. Klasse Wechsel: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Daniel Pehofer (ASK Ternitz)


Endergebnis:


1. Daniel Pehofer (ASK Ternitz / 2527 Stimmen)
2. Florian Tschach (ASK Ternitz / 2268 Stimmen)
3. David Goger (SVSF Pottschach / 1299 Stimmen)
4. Marcel Kager (USV Kirchberg / 426 Stimmen)
5. Dominik Steiner (ASK Ternitz / 358 Stimmen)
6. Mihael Vrbanic (FC Mönichkirchen / 189 Stimmen)
7. Frederik Stangl (USV Kirchberg / 132 Stimmen)
8. Matthias Winkler (SV Grünbach / 67 Stimmen)
9. Balint Kovacs (Hochneukirchen / 63 Stimmen)
10. Bernhard Szokolszky (SV Willendorf / 36 Stimmen)