Vorschau

2. Klasse Wechsel: Vorschau Runde 5

Den 2-klasse-wechsel6. Sieg im 6. Spiel peilt der SC Aspang am Wochenende in der 2. Klasse Wechsel an: Die Aussichten dafür scheinen günstig zu sein, zumal am Samstag in Bad Erlach durchaus ein Dreier drinnen sein sollte. Die Chancen auf einen Sieg stehen auch für St. Egyden nicht schlecht: Der ebenfalls mit dem Punktemaximum ausgestattete Tabellen-Zweite sollte die Hürde Grünbach überspringen können. Schlusslicht Willendorf ist am Wochenende spielfrei.

 

 

Fr, 06.09.2013, 18:30 Uhr

UFC Sparkasse St. Peter am Wechsel - FC Mönichkirchen

Live-Ticker

UFC Sparkasse St. Peter am Wechsel FC Mönichkirchen

Nach dem Abstieg aus der 1. Klasse Süd bleibt St. Peter/Wechsel auch in den Gefilden der 2. Klasse ein Erfolgserlebnis vorerst versagt: Die Bilanz ist mit vier Spielen und vier Pleiten ernüchternd. Mönichkirchen hat hingegen nach fünf Matches zehn Zähler vorzuweisen. Vier Matches wurden zu Hause bestritten, dabei alle zehn bisherigen Punkte eingefahren.

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

FC Schottwien - ATSV Puchberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Schottwien ATSV Puchberg

Schottwien will und will nicht in die Gänge kommen, muss sich nach fünf Matches mit einem mageren Pünktchen zufrieden geben. Zu Hause gingen bislang beide Matches verloren. Puchberg konnte in den ersten vier Partien immerhin neun Punkte einfahren, hat auswärts einen Sieg und auch eine Niederlage vorzuweisen.

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

ASK Ternitz - SVSF Pottschach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Ternitz SVSF Pottschach

Ternitz musste in den ersten fünf Runden viermal auswärts ran - was sich in der Tabelle bemerkbar macht: Drei Punkte ergeben vorerst nur den 10. Rang. Gegen Pottschach sollen im 2. Anlauf die ersten Zähler vor eigenen Publikum her. Pottschach musste bislang erst einmal in der Fremde ran, ergatterte dabei ein Remis.

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

SG Schlöglmühl/Schottwien - SC Neunkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Schlöglmühl/Schottwien SC Neunkirchen

Schlöglmühl spielte zu Hause bislang seine Klasse aus, holte aus zwei Matches sechs Punkte und ließ dank des Scores von 4:0 auch noch keinen Gegentreffer zu. Neunkirchen ist als eines von vier Teams der 2. Klasse Wechsel noch unbesiegt, kam in fünf Spielen auf zwei Siege und drei Unentschieden.

Sa, 07.09.2013, 20:00 Uhr

SV Bad Erlach - SC Aspang

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Bad Erlach SC Aspang

Drei Heimspiele hat Bad Erlach schon in den Knochen, dabei aber den Platz gleich zweimal als Verlierer verlassen müssen. Gegen Aspang ist eine Leistungs-Steigerung von Nöten. Die Schützlinge von Markus Ungersböck brachten bislang sämtliche Gegner zu Fall und lachen von der Spitze: fünf Spiele, fünf Siege, 19:2-Tore!

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

SV Grünbach - FC St. Egyden/Steinfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Grünbach FC St. Egyden/Steinfeld

Im bislang einzigen Heimspiel dieser Saison durfte sich Grünbach über einen 2:1-Sieg freuen. Gesamt schauten in vier Matches sechs Punkte und fünf erzielte Treffer heraus. St. Egyden ist neben Aspang das einzige Team ohne Punkteverlust, hält bei 15 Punkten und 19:9-Toren. Auf Platz 1 liegt St. Egyden in der Auswärts-Tabelle!

Mo, 09.09.2013, 17:15 Uhr

USV Scheiblingkirchen II - Union Natschbach-L.

Live-Ticker

USV Scheiblingkirchen II Union Natschbach-L.

Scheiblingkirchen sehnt sich nach zwei Remis und drei Niederlagen nach dem ersten Dreier in der neuen Umgebung - die Chancen darauf sind gegen Natschbach durchaus intakt. Auch wenn die Gäste nach dem desolaten Start (drei Spiele, drei Niederlagen, 0:17-Tore) zuletzt gegen Willendorf den ersten Sieg einstreifen konnten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.