Vorschau

2. Klasse Wechsel: Vorschau Runde 7

Scheiblingkirchen2-klasse-wechsel II verbringt in der 7. Runde der 2. Klasse Wechsel ein spielfreies Wochenende, die restlichen 14 Teams greifen aktiv ins Geschehen ein. Das bisher ohne Punkteverlust agierende Führungs-Duo hat Auswärts-Aufgaben zu bewältigen: Leader St. Egyden/Stfd. muss sich in Mönichirchen beweisen, Aspang in Grünbach auf der Hut sein. Für Schlöglmühl und Pottschach geht es im direkten Duell darum, den Anschluss nach ganz vorne nicht zu verlieren.

 

 

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

UFC Sparkasse St. Peter am Wechsel - SC Neunkirchen

Live-Ticker

UFC Sparkasse St. Peter am Wechsel SC Neunkirchen

St. Peter scheint sich an magere Zeiten gewöhnen zu müssen, die Sehnsucht nach dem ersten Punkt in dieser Saison ist groß. Null Punkte und drei erzielte Tore sind eine karge Bilanz. Neunkirchen ergatterte in den bisherigen drei Auswärts-Spielen vier Punkte, mischt in der Tabelle vorne mit: Die 14 Punkte ergeben aktuell den 4. Rang!

Fr, 20.09.2013, 20:00 Uhr

SV Bad Erlach - ATSV Puchberg

Live-Ticker

SV Bad Erlach ATSV Puchberg

Bad Erlach wusste im bisherigen Saison-Verlauf mit dem Heimvorteil nur sehr wenig anzufangen: Von den vier Spielen auf der eigenen Anlage gingen gleich drei verloren. Für Puchberg schauten bislang in der Fremde - nach drei absolvierten Matches - vier Zähler heraus. In den letzten beiden Spiele (Ausbeute: vier Punkte) blieb man ohne Gegentor.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SG Schlöglmühl/Schottwien - SVSF Pottschach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Schlöglmühl/Schottwien SVSF Pottschach

Schlöglmühl knabbert noch am bitteren K.o. von letzter Woche: Als besseres Team musste sich die Prenner-Truppe in Aspang unglücklich mit 0:1 geschlagen geben. Pottschach kam zu Hause gegen Bad Erlach nicht über ein 0:0 hinaus, ist aber nach sieben Spielen weiter ungeschlagen: fünf Siege und zwei Remis scheinen auf der Haben-Seite auf!

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

FC Schottwien - SV Willendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Schottwien SV Willendorf

Schottwien scheint die Talsohle durschschritten zu haben, bewegt sich langsam, aber doch wieder in Richtung Gipfel: Erst das 0:0 gegen Puchberg und zuletzt das 2:0 in Natschbach. Willendorf machte in dieser Saison noch keinen Punkt, fasste sechs Niederlagen aus. In der Fremde glückten in drei Spielen nur zwei Tore.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

ASK Ternitz - Union Natschbach-L.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Ternitz Union Natschbach-L.

Ternitz verlor die letzten fünf Matches in Folge, wäre schon hapyy, wieder mal ein Tor zu erzielen: Vor mittlerweile 310 Minuten klingte es zuletzt im gegnerischen Gehäuse. Natschbach ging nach zwei Siegen in Folge wieder einmal leer aus, die kurze Regernationszeit (48 Stunden) wirkte sich im Spiel gegen Neunkirchen (0:1) negativ aus.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SV Grünbach - SC Aspang

Live-Ticker

SV Grünbach SC Aspang

Nach dem durchaus gelungenen Start (zwei Siege, eine Niederlage) schlich sich in Grünbach der Schlendrian ein: Drei Niederlagen en suite mit 2:11-Toren geben vor dem Match gegen Titelkandidat Aspang wenig Anlass zu einer positiven Stimmung. Aspang ließ auswärts in drei Spielen nur drei Gegentore zu.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

FC Mönichkirchen - FC St. Egyden/Steinfeld

Live-Ticker

FC Mönichkirchen FC St. Egyden/Steinfeld

Mönichkirchen wurde am grünen Tisch ein 3:0 gegen St. Peter/Wechsel zugesprochen, mit zwei Siegen in Folge gelang in der Tabelle der Sprung auf den beachtlichen 5. Platz. Auf Leader St. Egyden fehlen - bei einem Spiel weniger auf dem Konto - acht Punkte. Ob es gelingt, den Rückstand im direkten Duell zu verringern? Die Chancen stehen eher gering.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.