Vorschau

2. Klasse Wechsel: Vorschau Runde 8

Der2-klasse-wechsel Leader macht am Wochenende Pause: St. Egyden/Steinfeld verbringt in der 8. Runde der 2. Klasse Wechsel ein spielfreies Wochenende. Verfolger Aspang kann damit im Falle eines Punktgewinns im freitägigen Heimspiel gegen St. Peter/Wechsel den 1. Platz übernehmen. Fünf Partien gehen am Samstag in Szene, Pottschach geht gegen Grünbach ebenso als Favorit in die Partie wie Neunkirchen gegen Mönickirchen. Das einzige Sonntag-Match bestreiten Scheiblingkirchen II und Schottwien.

 

Fr, 27.09.2013, 19:30 Uhr

SC Aspang - UFC Sparkasse St. Peter am Wechsel

Live-Ticker

SC Aspang UFC Sparkasse St. Peter am Wechsel

Der SC Aspang liefert sich weiter ein packendes Duell um Platz 1 mit St. Georgen/Steinfeld, Keeper Rene Sahlenegger ist auf dem eigenen Platz eine Macht: Er kassierte in den bisherigen vier Heimspielen noch keinen Gegentreffer! Für St. Peter geht es einzig um Schadensbegrenzung, der Absteiger ist noch immer punktelos und zugleich Tabellen-Letzter!

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SC Neunkirchen - FC Mönichkirchen

Live-Ticker

SC Neunkirchen FC Mönichkirchen

Gleich zwei gesperrte Spieler muss Neunkirchen am Samstag vorgeben: Emre Demircan und Umut Gültekin sind zum Zuschauen verdammt, hoffen auf eine Fortsetzung des Positiv-Laufs: Denn zu Hause hat Neunkirchen in vier Spielen zehn Punkte erzielt. Bei Mönichkirchen fehlt der gesperrte Attila Szücs, die Gäste unterlagen am Wochenende St. Egyden mit 1:4.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SVSF Pottschach - SV Grünbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVSF Pottschach SV Grünbach

Pottschach kennt vor Heim-Publikum mit den Gegner wenig Erbarmen, schoss in fünf Spielen 13 Punkte und ein Score von 22:3 heraus. Zuletzt gelang ein spektakulärer 5:4-Sieg in Schlöglmühl. Grünbach hält bei vier Pleiten in Serie (Score 2:13) und ist außerdem seit 269 Minuten ohne Torerfolg. Ob da am Samstag eine der beiden Negativ-Serien endet?

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

ATSV Puchberg - SG Schlöglmühl/Schottwien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV Puchberg SG Schlöglmühl/Schottwien

Nach einem tollen Spurt - zehn Punkte aus vier Spielen - fand Puchberg vergangene Woche in Bad Erlach seinen Meister, trat mit einer 1:3-Pleite die Heimreise an. Zu Hause gelangen allerdings bislang drei Siege in drei Spielen, garniert mit 9:2-Toren. Schlöglmühl rutschte durch zwei Niederlagen in Folge auf den 7. Platz ab, tritt ohne den gesperrten Bernd Schieraus an.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

Union Natschbach-L. - SV Bad Erlach

Live-Ticker

Union Natschbach-L. SV Bad Erlach

Drei Niederlagen, zwei Siege, zwei Niederlagen - geht es nach dem Gesetz der Serie, blüht den Natschbachern am Samstag eine weitere Nullnummer. Bad Erlach stoppte mit dem 3:1 gegen Puchberg seinen Heim-Fluch, kam in den jüngsten beiden Spielen auf vier Zähler. In der Tabelle ergibt das vorerst mit insgesamt 8 Punkten den 8. Rang.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Willendorf - ASK Ternitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Willendorf ASK Ternitz

Willendorf teilt mit St. Peter dasselbe Schicksal - beide Teams müssen nach sieben Spielen noch immer auf den ersten Punkt in dieser Saison warten. Zu Hause bezog Willendorf aber drei knappe Niederlagen. Nach fünf Niederlagen in Folge schrieb Ternitz vergangene Runde wieder an, landete gegen Natschbach (3:1) den 2. vollen Erfolg.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

USV Scheiblingkirchen II - FC Schottwien

Live-Ticker

USV Scheiblingkirchen II FC Schottwien

Nach einem spielfreien Wochenende greift Scheiblingkirchen II wieder ins Geschehen ein, hat nach dem 2:1 in Willendorf nun auch den ersten Dreier in der Tasche. Schottwien hat die Krise vorerst auch hinter sich gelassen, nach Natschbach (2:0) auch Willendorf (4:0) in die Schranken gewiesen. Die Bilanz von Keeper Christoph Stangl schaut noch besser aus: Er ließ in den jüngsten 283 Spieminuten kein Gegentor zu!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.