Vorschau

2. Klasse Wechsel: Vorschau Runde 18

Im einzigen Freitag-Spiel der 18. Runde in der 2. Klasse Wechsel ist der Leader im Einsatz: Aspang visiert den Schottwien den 3. Sieg im 3. Frühjahrs-Match an, hat 2014 bislang ein Score von 13:0 heraus geschossen. Die Konkurrenz verblasst im Schatten des Leaders: Pottschach, Schlöglmühl und St. Egyden/Stfd. liegen geschlossen dahinter, haben alle aber schon acht Zähler Rückstand aufgerissen. Stark unterwegs ist bislang auch Ternitz, das in Neunkirchen ebenfalls auf den dritten Dreier 2014 scharf ist.

 

Fr, 21.03.2014, 19:30 Uhr

SC Aspang - FC Schottwien

Live-Ticker

SC Aspang FC Schottwien

Aspang startete mit zwei Siegen und 13:0-Toren ins Spieljahr 2014, mit den Leistungen war Trainer Markus Ungersböck aber nur bedingt zufrieden. Der Vorsprung des Leaders in der Tabelle ist aber auf 8 Punkte angewachsen, der Weg zum Titel scheint frei. Schottwien patzte jüngst gegen Neunkirchen, verlor 1:4, Johann Kramer ist zudem am Freitag gesperrt. Hinspiel: 4:1 für Aspang.

Sa, 22.03.2014, 15:00 Uhr

UFC Sparkasse St. Peter am Wechsel - SV Grünbach

Live-Ticker

UFC Sparkasse St. Peter am Wechsel SV Grünbach

St. Peter hielt vergangene Woche in Schlöglmühl 45 Minuten gut mit, verlor am Ende aber deutlich mit 2:5. Grünbach holte im bisher einzigen Match 2014 einen Zähler, war zuletzt spielfrei. Mit frischen Kräften soll nun auch in St. Peter ein Erfolgserlebnis her. Dies gelang im Hinspiel, wo aus einem 0:1-Pausen-Rückstand ein 2:1-Erfolg wurde.

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

ATSV Puchberg - SV Willendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV Puchberg SV Willendorf

Die heimstarken Puchberger wollen ihrem Ruf auch am Samstag gerecht werden: Nach 16 von 21 Punkten in den ersten 7 Matches auf eigener Anlage soll nun auch Willendorf dran glauben müssen. Doch die Gäste haben das 0:12 von Aspang super weggesteckt, Pottschach 2:1 besiegt. Rupert Macheineer (Puchberg) bzw. Robert Sowarsch (Willendorf) sind gesperrt. Hinspiel: 2:1 für Puchberg.

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

SVSF Pottschach - USV Scheiblingkirchen II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVSF Pottschach USV Scheiblingkirchen II

Bei den Pottschachern sitzt der Stachel nach der Pleite von Willendorf tief, die 3. Auswärts-Niederlage dieser Saison könnte gleichbedeutend mit dem Ende der Titelträume gewesen sein. Da ist auch die starke Performance vor Heim-Publikum (7 Siege, 1 Remis) nur ein schwacher Trost. Die Gäste boten Aspang tapfer Paroli, verloren nur knapp 0:1. Die Heimischen müssen Christian Teier, die Gäste Manuel Treitler vorgeben. Hinspiel: 1:1.

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

SC Neunkirchen - ASK Ternitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Neunkirchen ASK Ternitz

Emre Demircan steht den Gastgebern im 3. Spiel des Jahres 2014 wegen einer Gelb-Sperre nicht zur Verfügung, die Gäste müssen auf Christian Ringhofer verzichtenn. Ternitz nahm aus den ersten beiden Matches der Rückrunde das Maximum von 6 Punkten mit. Neunkirchen hatte im Hinspiel mit 5:2 die Oberhand behalten.

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

FC St. Egyden/Steinfeld - SV Bad Erlach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC St. Egyden/Steinfeld SV Bad Erlach

Was ist bloß mit St. Egyden los? Als Titelanwärter gestartet, setzte die Metzner-Elf beide Matches 2014 in den Sand und steht in der Rückrunde noch ohne Punkt da. Platz 4 sowie 8 Punkte Rückstand auf Aspang sind die Folge. Bad Erlach kam im neuen Jahr auch erst zu einem Punkt, Andreas Piribauer und Christoph Röhrer sind obendrein gesperrt. Hinspiel: 6:3 für St. Egyden.

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

FC Mönichkirchen - SG Schlöglmühl/Schottwien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mönichkirchen SG Schlöglmühl/Schottwien

Mönichkirchen liegt als Tabellen-5. derzeit sechs Punkte hinter dem Dritten Schlöglmühl. Die Gäste sind 2014 noch ohne Niederlage, halten bei 4 Punkten. Mönichkirchen muss die gesperrten Manuel Brandstetter und Andre Rois vorgeben, hat zu Hause 19 von 24 möglichen Zählern ergattert. Schlöglmühl rangiert auch in der Auswärts-Tabelle auf dem 3. Rang.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.