Vorschau

2. Klasse Wechsel: Vorschau Runde 21

In der 21. Runde der 2. Klasse Wechsel darf sich Mönichkirchen über ein spielfreies Wochenende freuen, der Hit des Spieltages steigt in Schlögmühl: Die drittplatzieren Hausherren wollen am Samstag Tabellenführer Aspang die ersten Punkte im Jahr 2014 abknöpfen. St. Egyden/Stfd. sollte in St. Peter/Wechsel den allgemein erwarteten Dreier einfahren. Scheiblingkirchen II hat gegen Willendorf ebenfalls die Favoritenrolle inne.

 

Fr, 11.04.2014, 19:30 Uhr

SV Bad Erlach - SVSF Pottschach

Live-Ticker

SV Bad Erlach SVSF Pottschach

Der Trainer-Effekt stellte sich bei Bad Erlach noch nicht ein, beim Debut von Anton Morgenbesser setzte es ein 0:5 in Aspang. Am Wochenende wartet mit Pottschach der nächste Brocken - ob da im 6. Anlauf der 1. Sieg 2014 gelingt? Die Gäste blieben im Frühjahr (fünf Spiele, sieben Punkte) auch noch hinter den Erwartungen. Hinspiel: 0:0.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

UFC Sparkasse St. Peter am Wechsel - FC St. Egyden/Steinfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Sparkasse St. Peter am Wechsel FC St. Egyden/Steinfeld

St. Peter wehrte sich am Wochenende in Mönichkirchen tapfer, fasste aber nach 90 Minuten dennoch die 16. Niederlage im 18. Spiel aus. Der erste Saisonsieg lässt weiter auf sich warten. St. Egyden feierte gegen Grünbach den 3. Sieg in Folge, liegt in der Auswärts-Tabelle am 3. Platz. Das Hinspiel ging ganz klar mit 6:0 an St. Egyden. St. Peter muss auf Franz Morgenbesser verzichten.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SV Grünbach - SC Neunkirchen

Live-Ticker

SV Grünbach SC Neunkirchen

Grünbach vermeldet mit Martin Berger und Jürgen Gregoritsch zwei gesperrte Akteure, hat im bisherigen Rückrunden-Verlauf immerhin schon fünf Punkte eingestreift. Neunkirchen hat 2014 bislang sieben Zähler zu Buche stehen. Das Hinspiel sah das Heim-Team im Vorteil, Neunkirchen setzte sich mit 2:0 durch.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SG Schlöglmühl/Schottwien - SC Aspang

Live-Ticker

SG Schlöglmühl/Schottwien SC Aspang

Im Hit der Runde hat der Dritten den Leader zu Gast -beide Teams trennen aber bereits elf Punkte. Aspang hat im Frühjahr das Maximum zu Buche stehen, 15 Punkte erobert und 26 Treffer erzielt - ergibt einen Schnitt von mehr als fünf Treffern pro Partie. Schlöglmühl kam auf zehn Zähler, belegt im Frühjahrs-Ranking den 2. Platz. Hinspiel: 1:0 für Aspang.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

ASK Ternitz - ATSV Puchberg

Live-Ticker

ASK Ternitz ATSV Puchberg

Ternitz hat das Frühjahr stark eröffnet (drei Spiele, sieben Punkte), in der Zwischenzeit aber stark nachgelassen: zwei Pleiten in Folge mit 2:13-Toren prägten die jüngsten 180 Minuten. Puchberg kam in den vier Einsätzen 2014 zu fünf Punkten und hatte sich im Herbst gegen Ternitz vor eigenem Publikum mit 2:0 durchgesetzt.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

FC Schottwien - Union Natschbach-L.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Schottwien Union Natschbach-L.

Schottwien hatte am Wochenende in Puchberg hart zu kämpfen, ging als knapper 3:2-Gewinner vom Platz. Özcan Yaldiz ist nach seiner roten Karte noch zwei Matches gesperrt. Bei Natschbach sitzt Kayhan Celk noch ein Spiel seiner Zwangspause ab. Die Gäste sind 2014 noch ohne Sieg, kamen erst auf zwei Punkte. Hinspiel: 2:0 für Schottwien.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen II - SV Willendorf

Live-Ticker

USV Scheiblingkirchen II SV Willendorf

Scheiblingkirchen II sammelte in fünf Spielen zehn Punkte, schoss dabei zehn Tore. Zu Hause geht noch mehr, angesichts von nur einem vollen Erfolg in neun Begegnungen. Willendorf lieferte auswärts bislang brav die Punkte ab, verlor alle neun Spiele. Das Hinspiel hatte Scheiblingkirchen II knapp mit 2:1 für sich entschieden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.