2. Klasse Weinviertel

Rabensburg verpflichtet slowakischen Legionär

Lange rabensburg esvZeit hat es gedauert, ehe der ESV Rabensburg am Transfermarkt zugeschlagen hat. Der Slowake Martin Drohas soll für die entscheidenden Akzente in der Offensive sorgen. Er wird aller Voraussicht nach auch der einzige Neuzugang bleiben. Mit Wolfgang Gärtler verlässt ein Spieler den Verein. Ihn zieht es nach Ringelsdorf.

Der Abgang von Wolfgang Gärtler Richtung Ringelsdorf stand schon seit Langem Fest. Um den Kader aber nicht zu schwächen, entschied sich der Verein, einen neuen Spieler zu verpflichten. "Wir hoffen, dass alles mit Martin richtig funktioniert. Dann holen wir auch keinen Spieler mehr", so Wolfgang Bohrn.

Verbesserung in der Tabelle als Ziel

Nach dem Herbstdurchgang lag Rabensburg an der achten Position. "Wir wollen uns auf jeden Fall noch verbessern", gibt Trainer Herbert Mokesch die Devise aus. Der Sechste liegt nur einen Punkt voran. Entscheidend könnte gleich der Start in die Rückrunde sein. Rabensburg hat dabei keine besonders günstige Auslosung. Denn mit Schrattenberg und Hauskirchen bekommt man es gleich mit Kalibern zu tun, die nur schwer zu biegen sein werden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.