2. Klasse Weinviertel

Ottenthal holt ehemaligen Jugendspieler zurück

In ottenthal ukjOttenthal war man mit dem Herbst zufrieden. Daher sind große Veränderungen nicht angesagt. Der sechste Platz soll gehalten werden. Um dieses Ziel zu erreichen, verstärkte man sich geringfügig im Winter. Zwei neue Spieler werden den Kader vergrößern, Abgänge wird es laut Sektionsleiter Manfred Cermak keine geben. Das Transferprogramm ist damit abgeschlossen.

Die Mannschaft aus Ottenthal erfüllte die Erwartungen im Herbst, liegt auf dem sechsten Rang. "Wir wollen den Platz halten, unter die ersetn sechs kommen", gibt Sektionsleiter Manfred Cermak die Marschroute vor. Schon vor einigen Tagen wurde der Wechsel von Mario Gröger bekannt. "Er kommt aus Neudorf zu uns. Erst heute habe ich das zweite Formular abgeschickt. Markus Fassler wird im Frühjahr bei uns spielen."

Kader um zwei Mann vergrößert

Fassler kommt von Drasenhofen. "Er war schon bei uns in der Jugend, da hat es eine Spielgemeinschaft mit Drasenhofen gegeben. Jetzt hat er ein paar Jahre nicht gespielt", so Cermak, der sich über die Wintertransferzeit freut. Vor allem deshalb, weil es in Ottenthal keine Abgänge geben wird. Der Trainer sollte daher ausreichend Spieler zur Verfügung haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.