2. Klasse Weinviertel

Patrick Fasching übernimmt Prinzendorf-Traineramt

Nurprinzendorf-rannersd sc drei Tage nach dem Abgang von Trainer Christian Ratschka kann Obmann Reinhard Österreicher einen neuen Mann auf der Trainerbank präsentieren! Patrick Fasching, 40, war als Spieler für Austria Wien, Stockerau, Untersiebenbrunn, Würmla oder Krems unterwegs.

Seine letzte Trainerstation war in Muckendorf in der 2. Klasse Donau. Am Samstag wird Fasching in Wilfersdorf bereits auf der SCP-Bank Platz nehmen.fasching Sein Ziel muss es sein, Ruhe in den Verein zu bringen. Mit konstant guten Leistungen soll er die Mannschaft wieder näher ans Mittelfeld heranführen. Aber auch die Entwicklung der einzelnen Spieler steht im Vordergrund. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.