2. Klasse Weinviertel

Altlichtenwarth lässt zwei wichtige Spieler ziehen

Die Herbstsaison in der 2. Klasse Weinviertel Nord ist für Altlichtenwarth nicht nach Wunsch verlaufen. Alle im Verein hatten sich mehr als Platz zehn erhofft. Deshalb ist es nur allzu verständlich, dass sich der Klub im Winter zu Veränderungen entschieden hat.

Attila Kiraly kam erst im Sommer zur Mannschaft, wird den Verein aber schon wieder verlassen. Er spielte in allen 13 Spielen durch, brachte aber nicht die erhofften Leistungen. Auch Josef Herodes wird im Frühjahr nicht mehr dabei sein. Er gehörte ebenfalls zum Stammpersonal, spielte neunmal über die volle Distanz.

Als bisher einzigen Neuzugang vermeldete Altlichtenwarth Roman Sevcik. Der Slowake spielte zuletzt in der dritthöchsten slowakischen Liga.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.